Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Na da hat er sich ja ein Möchtegern-Sternchen angelacht...

Ganz nette Aktion auch, die SMS Chats vom Schlussmachen an Bild zu verkaufen. Und er wollte seine Karriere mit ihr pushen. Hä? Wie jetzt? Wer ist die denn eigentlich?
    BLÖD

Und an Mo: lass dich doch nicht von so einem Kind an der Nase herum führen und sei mal etwas cooler und beantworte nicht jede scheiß Anfrage von Bild. Meine Güte, so erfahren solltest du doch mittlerweile sein...

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• Idrissou wurde heute in der 77. Minute eingewechselt. Denke wenn dann sind es die Reisestrapazen und nicht die Einsatzminuten die ihm die Frische nehmen. Jedoch spielen wir ja auch erst am Sonntag.

Tunesie - Kamerun 0:0

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich nehme an er ist spätestens heute morgen von Tunesien aus geflogen..
    Wie lange fliegt man da ? 3h?
    Unter Reisestrapazien verstehe ich was anderes.. Und heute ist Dienstag!
    Also wenn da kein tau frischer Mo ausm Urlaub aus Tunesien zurückkommt, dann versteh ich das auch nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Spielen die nicht unter der Woche noch das Rückspiel Herr Buggy?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :autsch: Das ist natürlich ein Argument.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Zitat

Als letzter Lautrer Profi war Alexander Ring mit der finnischen Nationalmannschaft in Frankreich am Ball,

Nun bin ich irritiert.. :gruebel: Ich dachte Mo muss morgen nochmal antreten?
    Ha .. Nur Fehlinfos hier! Mo is ja längst wieder da!!

Zitat

Mohamadou Idrissou, der am Sonntag noch mit der kamerunischen Nationalelf auf Tunesien getroffen war, stand der Mannschaft beim Training auf dem Platz wieder zur Verfügung.

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()