Endet sein Vertrag nicht eh nach dieser Spielzeit?
Und egal ob 1t Ligatauglich oder nicht in der 2ten Liga ist er momentan der mit Abstand beste Stürmer.. In anderen Worten ne echte Wettberwerbsverzerrung..
Die Gedanken, ob uns der Spieler x,Y,Z evtl in Liga1 nixht weiterhelfen würde ich mal ein paar Monate aufschieben..
Da gibt es denke ich mehrere Kandidaten für die das zutrifft..
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
wenn er auch im moment aus dem spiel heraus nicht trifft,ist seine präsenz für
uns unheimlich wichtig. -
Das Gemaule nervt nur noch. Und ich hab die Befürchtung dass die Diva erst richtig loslegt wenn er merkt dass ein anderer im Team der erklärte Liebling und besser Goalgetter ist.
-
Aber Simon hat er den Ball aufgelegt zum vierten Tor. Heute gefiel mir mo wieder. Omnipräsent, auch in der Defensive. Tor und Vorlage wieder, Respekt mo.
-
Ein Stürmer muss nicht immer ein klasse Spiel machen, um für die Mannschaft wichtig zu sein. Fakt ist, dass Mo selbst in Spielen, wo man ihn kaum sieht, Zählbares (Vorlagen und Tore) beisteuert. Das kann man sonst nur noch von Zoller behaupten. Ein Occean dagegen taucht gerne total ab und versemmelt dann auch noch die entscheidenden Situationen mit seinem schwachen Nervenkostüm. Kann sich denn einer vorstellen, wie er sich in der ersten Minute den Ball schnappt und den Elfmeter trocken versenkt? Also ich nicht....
-
Er ist eine Diva ohne Zweifel aber für uns nicht zu ersetzen,von niemandem. Nicht auszudenken wo wir stehen würdn wenn er in den ersten Spielen nicht getroffen hätte. Schade das sowas immer schnell in Vergessenheit gerät.
-
Mo ist nun mal ein dreckiger Spieler das gewöhnt ihm auch niemand mehr ab. Genau deswegen passt er auch so gut zu uns. Ich hab die letzten Jahre so ein Drecksack auf dem Platz vermisst. Wir hatten unsere besten Spielzeiten mit mindestens einer Drecksau oder Holzfäller auf dem Platz. Wegen solchen Leuten sind wir in den 60er-80er net abgestiegen. In den 90er stand bei jedem Titelgewinn mindestens eine Drecksau auf dem Platz.
-
Kamerun führt 2:1, aber Mo steht nicht im Kader. Ist er angeschlagen?
-
Der wird geschont fürs Topspiel am nächsten Samstag
-
Wurde wohl gar nicht nominiert.