ICh im Abseits Schiri? IIIIICH? NIEMALS und Foul war das auch nicht Schiri. Meckern, Lamentieren und sich dumm von Giefer reizen lassen. Nix druff ausser Zahbelag heute. Die Diva mag es wohl nicht mal auf der Bank gesessen zu haben.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Genau auf diese von dir Maggo beschriebene Bank gehört er hin bis er dieses lamentieren mit allen lässt
-
Blödsinn...das macht er doch schon ewig auch zu den Zeiten als er die Tore machte die uns zum Sieg führten.
Das gestrige Spiel war für einen Stürmer echte sch......, keine gute Flanke kein gutes Anspiel , nein, immer nur hoch und weit ist für einen Stürmer nicht gerade das beste. Es stimmt allerdings das man MO mal eine Pause verordnen könnte das aber aufgrund seiner momentanen Formschwäche.... -
Vorallem weil auch Zoller dann wieder spielt sollte man dass tun
-
Ich nehme auch mal an,daß sich so langsam das Alter bei ihm bemerkbar macht.
-
Es fängt echt lansam an zu nerven bei ihm.. dieses ewige rumgeeiere mit den Schiris, das ewige im Abseits stehen und es nicht mal selbst ändern wollen(oder können)-- Wird echt zeit, das er mal öfter auf die Bank kommt, Zoller als gesetzter Stürmer und eben dann Mo oder Occean abwechseln je nach Spielverlauf mit dazu gestellt bekommt.
-
Dass wird aber nie passieren, da wird der Trainer dagegen sein.
Das alter spielt denke ich dabei keine Rolle, dass macht er ja schon immer. -
Wie saudumm und eigentlich könnt ich nen älteren Post von mir kopieren, muss ein gestandener Profi eigentlich sein um Gelb vorbelastet immer noch weiterzudiskutieren mit dem Schiri. Das grenzt an vereinsschädigendes Verhalten. In seiner einzigen Szene als Stürmer mit Pech beim Alutreffer. Sein meckern nervt einfach nur noch.
-
War ein absoluter Fan von mo. Gestern kam er mir wie ein störrischer alter Esel mit seiner Gestik und rumgelaber, das zu Pfiffen im Stadion führte. Mo, war das schon dein vorgezogener Abgang hier? So wird das nix mit der wm.
-
man sollte aber bei seiner beurteilung berücksichtigen,das auch gestern wieder unmöglich
zu erreichende bälle auf ihn gespielt wurden und du als stürmer dann langsam mal verzweifelst.bei zoller wars doch ähnlich,am anfang hat er sich noch versucht die bälle selbst an der mittellinie
abzuholen und im laufe des spiels,wirkte er immer mehr frustriert und ist gar nicht mehr nach gegangen.