Sein Ego bricht ihm irgendwann das Genick. Wenn man ankündigt den Verein zu verlassen und nach Frankfurt wechseln zu wollen, dann gegen ein den Abstiegsplätzen entgegenschwebenden FSV nen Elfer schiessen will, dann muss man treffen oder man hat eine echt arge und unnötige Diskussion.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
-
Er hat sich im Interview beschwert dass er nicht verabschiedet wurde. Hörte sich mal nicht so an als würde er vielleicht doch noch bleiben.
-
Ciao und Danke für die Tore.
-
echt nicht die feine englische...
da weiß man bereits schon vor dem spiel, dass er nicht verlängern wird und CR lässt ihn mal eiskalt bei seinem letzten spiel auf dem betze eiskalt auf der bank schmoren OBWOHL idrissou nach wie vor einer unserer besten torschützen ist/war.
also ich werde ihn vermissen, aber mit dieser bekanntgabe hat man bereits die umstrukturierung voll begonnen
-
ich glaube nicht das man einen ersatz ,der für 10 tore+ gut ist und der so für die mannschaft
arbeitet,so schnell wieder finden wird.mo hat seine ecken und kanten und auch seine macken polarisieren,aber er war ein spieler
der zum fck gepasst hat.das man keinen weg findet ihn weiter zu beschäftigen,passt zu der
traurigen personalpolitik,die da oben abgeliefert wird. -
Ich gehe ganz stark davon aus dass der FCK sich diesen Spieler nicht mehr leisten kann
-
Sportlich oder finanziell?
-
Was ich mich frage warum wurde Mo nicht verabschiedet wenn es doch klar war das er nächste Saison nichtmehr bei uns kickt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
laut sky war runjaic dagegen,das die spieler die uns verlassen sollen,vorm spiel verabschiedet werden.
er wollte nicht,das die konzentration,dadurch gestört wird