ein Tittel mit Mittel aber ohne Kompetenzen, ähnlich wie Lutz, Haber und wie unsere Artisten vom Trainerstab heißen !
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Du hast verstanden, was ich meinte ! Vllt. fällt ja dem einen oder anderen das auch mal "wie SCHUPPen von den Augen" ?!
Ich habe es an and. Stelle verschiedentl. schon gesagt: FRISCHES BLUT - unbeleckt von jeglicher FCK-Vergangenheit/Abhängigkeit usw usf .. ist ANGESAGT !
Aber offenbar ist die Vereinsspitze da taub...oder schlicht überfordert. Dies auch im Hinblick auf die Aussagen von SK im SWR als Notiz : 3-5 Platz in der kommenden Saision. Ich finde eine solche Aussage schlcht FEIGE und habe den leisen Verdacht, daß er sich langsam absetzen will... Borussia NK, SB oder Elversberg haben doch auch Rasenplätze...
So sehr ich ihn schätzte als Spieler und anfangs als VV, hat er bei mir seit ca. 3 Jahren sehr viel verloren und ich würde seinen Abgang gut verschmerzen. Es ist natürlich die Frage: WER TUT SICH den FCK an ?
Vllt. sollte ein head-hunter mit der Suche beauftragt werden... -
Es ist das exakte Gegenteil von feige. Feige wäre es, den Fans vom Aufstieg vorsülzen, obwohl man weiß, dass es sehr schwer wird. Wirklich mutig ist es, wenn man als FCK einen ruhigen Neubeginn plant, der eben auch beinhaltet, dass man im 1.Jahr nicht aufsteigt sondern Platz 3-5 erreicht.
Das wäre eine Aussage, die vor zwei Jahren angebracht gewesen wäre, einfach mal 2-3 Jahre Zeit geben, die Kohle hatten wir ja anscheinend. Stattdessen wurde die Brechstange ausgepackt. Und jetzt, wo es schief ging und jeder nach Veränderungen schreit, ist es auch nicht Recht wenn diese dan zur FOlge haben, dass es mal länger dauert und man nicht den Aufstieg einplant. Was wollt ihr denn?Brechstange oder behutsamer Aufbau?Letzteres mit dem Zeil "Wir wollen unbedingt aufsteigen" zu vereinen ist sehr schwer.Aber falscher Thread, es geht um Idrissou und da ist es sehr schade, dass er geht. Bester Stürmer, bester Vorbereiter und gefühlt bester Zweikämpfer und IV bei gegnerischen Standards.
-
1) hast Du Recht, daß es der falsche thread ist, kam aber durch die vorhergeh. Beiträge quasi autom. rein...
2) stimmt es auch, wenn Du feststellst, daß so eine Aussage von SK vor 2 Jahren hätte kommen sollen - ich meine sogar
MÜSSEN !
Da aber immer lautstark - Belege dafür gibt es èn masse - vom Aufstieg, ja z.T. sogar vom DIREKTAUFSTIEG geredet wurde, finde ich es JETZT FEIGE, den "Schwanz einzuziehen" ! Das ist keine Motivation für die vorhandenen und schon gar keine für evtl. am FCK interessierte neue Spieler, von den Fans mal ganz zu schweigen. Darüberhinaus hält sich bestimmt auch das Interesse von potientiellen Sponsoren in Grenzen - trotz Weiterarbeit mit Sportfive. -
Was ist feige daran das Saisonziel für die neue Runde im Rahnem eines Neuaufbau zurück zu schrauben. Manchmal denke ich du lebst an der Realität vorbei.
Zu Mo:
hoffe er kommt in den endgültigen Kader und spielt auch. Evtl sehen wir Ihn ja nächsten Jahr wieder beinem anderen Verein -
Zu Deinen beiden Sätzen kann ich beim ersten nur 1 Fragezeichen und beim zweiten gleich mehrere setzen.
Oder wie ist zu erklären, daß gehofft wird,daß Mo im "endgültigen Kader" erscheint und dann vllt. bei "einem and. Verein zu sehen"..... -
Ist es verboten dass zu denken u zu hoffen??
Leb du in deiner eigenen Welt fernab der Realität -
ist eigentlich bekannt, warum konkret er sich mit wem so gestritten hat, daß er nach außen derart negativ ´rüberkommt?
Wir hätten ihn gut noch gebraucht i nächster Saison ... wenn ich mir vor Augen führe, wie er überall auf dem Feld gearbeitet hat - er war womöglich unser stärkster Spieler.
-
@ Keiler
Er hat den unteren Teil darauf bezogen, dass Mo im vorläufigen Kader der Nationalmannschaft für die WM steht. -
2) stimmt es auch, wenn Du feststellst, daß so eine Aussage von SK vor 2 Jahren hätte kommen sollen - ich meine sogar
MÜSSEN !
Wenn ich eine Aussage bezüglich dem Saisonziel machen würde, dann würde ich damit warten bis der entgültige Kader für die neue Saison steht. Und nicht jetzt, wo noch gar nicht feststeht, wer den Verein verlässt, oder wer neu dazu kommt.
Oder steht das vielleicht schon fest, nur wissen wir das noch nicht?