Wir geben 10.000%ige bald am Fließband ab. Da muss was passieren.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Krasses Deja-vu, aber ich glaube das liegt daran, dass Sharki das immer so macht...
Ok mich wundert aber immer noch ganz stark warum er da rausflog. Kein Tor und ne dumme rote Karte, ok. Aber deshalb löst man doch keinen Vertrag auf. Mit Teamkollegen gefetzt? Das klingt halt nach Mo. Der ist halt so einer. Entweder waren die Israelis sehr naiv oder da ist irgendwie mehr passiert. Jedenfalls ziemlich seltsam.
-
Wir geben 10.000%ige bald am Fließband ab. Da muss was passieren.
Dann musst du eben fünf bis zehn neue Spieler in der Winterpause für jede Position kaufen.
Heintz hat ne 100%ige vergeben --> neuer Innenverteidiger
Lakic hat mind. eine 100%ige vergeben --> neuer Stürmer
Hofmann hat ne 100%ige vergeben --> neuer Stürmer
Gaus hat ne 100%ige vergben --> neuer Außenspieler
Demirbay hat ne 100%ige vergeben --> neuer zentraler Mittelfeldspieler
Stöger hat ne 100%ige vergeben --> neuer offensiver Mittelfeldspieler
Jenssen hat ne 10.000%ige vergeben --> neuer zentraler Mittelfeldspieler
Ring hat ne 100%ige vergeben --> neuer defensiver Mittelfeldspieler
Sippel hat 100%ig sichere nicht gehalten --> neuer TorwartEigentlich ist doch das ganze Team schlecht, oder?
Kannst oder willst du nicht verstehen, dass nur ein neuer Stürmer nicht plötzlich unsere Probleme löst?
-
Warum sollte man die aktuell gute Stimmung im Team durch einen bekannten Unruhestifter in Gefahr bringen? Ich glaub die Jungs würden sich vor Freude überschlagen
-
Heintz hat ne 100%ige vergeben --> neuer Innenverteidiger
Lakic hat mind. eine 100%ige vergeben --> neuer Stürmer
Hofmann hat ne 100%ige vergeben --> neuer Stürmer
Gaus hat ne 100%ige vergben --> neuer Außenspieler
Demirbay hat ne 100%ige vergeben --> neuer zentraler Mittelfeldspieler
Stöger hat ne 100%ige vergeben --> neuer offensiver Mittelfeldspieler
Jenssen hat ne 10.000%ige vergeben --> neuer zentraler Mittelfeldspieler
Ring hat ne 100%ige vergeben --> neuer defensiver Mittelfeldspieler
Sippel hat 100%ig sichere nicht gehalten --> neuer TorwartEigentlich ist doch das ganze Team schlecht, oder?
Kannst oder willst du nicht verstehen, dass nur ein neuer Stürmer nicht plötzlich unsere Probleme löst?
Das ist doch Quatsch und das weisst du auch hehe.
Nein, nur eines. Wir münzen unsere Überlegenheit zu selten in Tore um. Besser?
-
na da bin ich aber auch mal gespannt, was vorgefallen ist.
Laut Bild-Zeitung soll er sich in den letzten Wochen mehrfach mit Mitspieler aneinander geraten sein.
Seine Bilianz: 5 Spiele 0 Tore.Bin dafür ihn im Winter zurück zu holen!
Hast wohl dass vergessen.
@ Betzegeher:
gute Antwort gute Wortwahl -
Idrissou wäre mit der letzte Stürmer, der in unser Spiel passen würde. Dafür ist Idrissou technisch viel zu schlecht, dem springen die Bälle weiter als Lakic und er ist als Spielertyp generell den anderen beiden Stürmern viel zu ähnlich. Zudem sollte man in ein allem Anschein nach funktionierendes Team keine tickende Zeitbombe einbauen. WENN ein neuer Stürmer im Winter geholt werden sollte, dann muss ein schneller und wuseliger, etwas beweglicherer Stürmer her, eben so jemand wie Zoller (wobei das nur ein Beispiel des Spielertyps ist, ich fordere damit keine Rückholaktion von Zoller).
-
Also einer wie Mugosa....
-
Eben, wir haben eigentlich das Material, es muss nur mal eingesetzt werden. Denke mit einem langen (Lakic, Hofmann) und einem kleineren (Mugosa) könnte man auch mal versuchen mit zwei Spitzen zu spielen. Hofmann und Lakic sind als 2-Mann-Sturm zu gleich.
-
Also einer wie Mugosa....
der müsste nur mal spielen. Sass in den letzten Spielen nur auf der Bank, Jacob wurde ihm vorgezogen. In den Spielen in der er gespielt aht er mir gut gefallen.
Aber dass könnte so einer werden wie ihn Age Dot beschreibt.