Danke Herrmann. Für die Oberliga sollte er ja noch fit genug sein um denen zu helfen. Mo spielt wahrscheinlich auch solange es geht weil er wohl was man so hört zu viel kohle aus dem Fenster geworfen hat in den letzten Jahren.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Da haben die aber einen dicken Fisch an Land gezogen. Ist nur die Frage ob der dicke Fisch Tore schießt oder nur zum Himmel stinkt!!
-
Ganz ehrlich? Der hat das Zeug in dieser Liga die ganz alleine nach oben zu schießen. Wenn er nur noch die Hälfte drauf hat wie damals bei uns.
-
Wenn er das hätte wäre er evtl wo anders hingegangen. Ich bin mal gespannt. Freu mich
-
big mo, einst der sultan vom betzenberg, verschollen im rheinland? niemals! bis frankfurt siddi ist es viel zu weit, selbst für seinen panamera!!
das schreit nach einem einsatz für carsten "stahli" stahl oder die trovatos!! -
Geht halt auch mal gar nicht. So etwas verstehe wer will. Die verdienen einen Haufen Asche und dann leidet ein Kind darunter...pfui. Klar, man kennt die Umstände nicht und in der Meldung steht dazu auch nichts weiteres. Trotzdem verbleibt ein bitterer Beigeschmack.
-
Sollte dem so sein, wird er wohl blechen müssen, denn er hatte ja auch seinen Spaß mir seiner Nudel!
-
Er war halt noch nie ein feiner Mensch...
-
Blechen wird er definiv müssen. Andernfalls wird gepfändet,oder er bezieht ein 6 qm Appartement
-
Dieses Appartement hieß doch beim Kummis Kaffee Viereck, gelle!