Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Es ist besser was am Ende sportlich das bessere Ergebnis generiert. Im Profifußball ist (leider) kein Platz mehr für Romantik. Auf die Zahlen am Ende kommt es an.

Wäre Portugal ohne Ronaldo Europameister geworden? Ich denke auf keinen Fall.

Wo wären wir damals ohne Mo's Tore gelandet.

• Genau da wo wir jetzt sind!

Mo hat uns weder in die Bundesliga geballert noch sind wir nach seinem Abgang abgestiegen.
    Im Grunde könnte man auch sagen, außer Spesen nix gewesen!

• Quelle: https://sports.vice.com/de_de/article/idrissou-joints

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, für unsere Kinder ist der Vorrat an Joints vor allem ein gutes Vorbild.
    Ich wage zu behaupten, dass er für das Bild Besuch vom Staatsanwalt bekommt.
    Das geht wohl definitiv über die Menge an Eigenbedarf hinaus.
    Oder er raucht am Tag drei.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Ja, für unsere Kinder ist der Vorrat an Joints vor allem ein gutes Vorbild.

Und unser Sponsor aus Homburg/Saar, der in unserem Stadion ein Monopol zum Verkauf von seinem Stoff hat auch ? Erzähl mir bitte nix von gutem Vorbild, als Heuchler bist du mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• Ich wage zu behaupten, dass er für das Bild Besuch vom Staatsanwalt bekommt.
    Das geht wohl definitiv über die Menge an Eigenbedarf hinaus.

Wer sagt denn,daß die echt sind?So blöde kann doch keiner sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und unser Sponsor aus Homburg/Saar, der in unserem Stadion ein Monopol zum Verkauf von seinem Stoff hat auch ? Erzähl mir bitte nix von gutem Vorbild, als Heuchler bist du mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

Apo, es ist ein Unterschied, ob ich das Zeug konsumiere, oder mich noch derart präsentiere.
    Ich verdamme keinen, der einen Spliff zieht, aber als Promi muss ich dafür nicht noch Werbung machen.
    Und: Meinst du, dass wäre (Echtheit vorausgesetzt) der EIGENBEDARF? Wie viele zählen wir da?