Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Na ja, ganz ehrlich, das sehe ich etwas anders! Wir haben nicht einen einzigen Spieler in unserem Kader dem ich zutraue sich auf dem Platz mal richtig "dreckig" zu verhalten, das braucht es aber um endlich mal wieder richtig Feuer in unserem Team zu entfachen. Du hörst und siehst von den aktuellen Protagonisten auf dem Platz gar nichts und das kommt dann leider halt auch raus... gar nichts. Da ist mir Mo 10000 Mal lieber als diese kuschelweich Typen die teilnahmslos ständig die gleiche Sülze absondern und auf dem Platz nichts bewegen, meist es noch nicht mal versuchen.... Lass den doch mal machen, haben wir in der jetzigen Situation noch was zu verlieren??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na ja, ganz ehrlich, das sehe ich etwas anders! Wir haben nicht einen einzigen Spieler in unserem Kader dem ich zutraue sich auf dem Platz mal richtig "dreckig" zu verhalten, das braucht es aber um endlich mal wieder richtig Feuer in unserem Team zu entfachen. Du hörst und siehst von den aktuellen Protagonisten auf dem Platz gar nichts und das kommt dann leider halt auch raus... gar nichts. Da ist mir Mo 10000 Mal lieber als diese kuschelweich Typen die teilnahmslos ständig die gleiche Sülze absondern und auf dem Platz nichts bewegen, meist es noch nicht mal versuchen.... Lass den doch mal machen, haben wir in der jetzigen Situation noch was zu verlieren??


    Wenn er 6 Jahre jünger wäre und nur eine kurze Pause gehabt hätte.... ja....
    Aber einen schwierigen Typen, der die körperliche Leistungsfähigkeit im Profifussball überschritten hat und lange weg vom Regelbetrieb ist.... das bringt uns nicht weiter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe Mo immer gemocht, da er noch ein Typ ist der polarisiert und das Maul aufmacht. Keiner dieser glatt gebügelten Musterprofis. Genau so einen Typen wie er uns zur Zeit fehlt. Trotzdem wäre Mo nicht der richtige, dafür ist er meiner Meinung nach schon zu lange aus dem höherklassigen Spielbetrieb raus.
    Was ich bei ihm allerdings erstaunlich finde, ist dass er ja trotz zahlreicher Stationen im deutschen Fußball emotional komplett beim FCK hängen geblieben ist. Er zeigt eine Verbundenheit die man so von den allerwenigsten Ehemaligen kennt.
    Interessant wäre er für uns trotzdem maximal als altes Rudeltier, falls für die nächste Saison der worst Case eintreten sollte.