Mittwoch, 1. August 2012 "Bayern-Besuch auf dem „Betze” (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• FCK-Trainer Franco Foda will heute, fünf Tage vor dem Ernstfall gegen Union, gut durchwechseln und möglichst vielen seiner Spieler die Möglichkeit geben, gegen den Rekordmeister zu testen.

Frage mich ob man nicht mal einen Stamm brauch, der sich einspielen kann :gruebel:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Ich verstehe das auch nicht, eine Woche vor Saisonstart sollte die Stammbesetzung spielen und nicht noch 10 x durchgewechselt werden. Dann verstehe ich die hohen Eintrittspreise für ein Trainingsspiel nicht !

• Kein Problem sieht er aber in der Integration neuer Spieler oder ausländischer Profis. Auch wenn es - wie bei den Israelis Shechter und Vermouth - eine sprachliche Barriere gebe, habe man sich in Englisch verständigt. Niemand sei isoliert worden, versichert Florian Dick.

Ich hoffe das gilt auch oder vorallem auch für Nsoooor.
    Und ich hoffe Nsors Frust ist vorallem der anfänglichen nicht vorghandenen Spielerlaubnis und seiner nachfolgenden Krankheit geschuldet.

Frage mich ob man nicht mal einen Stamm brauch, der sich einspielen kann :gruebel:

Nicht wenn am kommenden Montag das erste Pflichtspiel ansteht.
    Das Testspiel hat imho denke ich nur einen Zweck und zwar nochmal ein wenig Kohle einzunehmen, dass man wohl für einen ganz bestimmten Transfer noch braucht..
    Die Generalprobe war in meinen Augen schon gegen Augsburg.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hmmm, ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass im Prinzip "die erste Elf" aufläuft und nicht wild gewechselt wird. :gruebel:

edit:
    @ Buggy: Auch wenn es vordergründig um weitere Einnahmen geht ..... am Montag steht trotzdem der Saisonbeginn an! :dunno:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Zum Einen gehe ich davon aus, dass sich jeder Spieler nochmal "Mut" holen und das "Erlebnis" Bayern positiv mit in die Saison genommen werden soll, weshalb es nicht auf eine wie auch immer geartete Stamm-Formation ankommt, zum Anderen sah mir die Aufstellung gegen Augsburg schon recht als "Startaufstellung" aus und denke darüber hinaus, dass Foda insgesamt sein Team so sehr variabel trainiert und interpretiert, dass wir je nach Gegner ein etwas anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden; sofern die Trainingsberichte als auch die Spielberichte der Vorbereitung stimmen, sollten viele Spieler nah an der sogenannten ersten Elf sein und insoweit dem Trainer eine nahezu große personelle wie taktische Auswahlmöglichkeit bieten.

• Ist die Übertragung auf Sport1 heute sicher? In deren App und meiner TV App steht davon nichts

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Foda hatte mit seiner Art in Graz Erfolg und wird es auch hier haben, er ist Trainer und hat auch dewegen einen Trainerschein.. Er wird es wohl besser wissen als wir hier, warum er so durchwechseln werden wird in diesem Testspiel.. Zu Foda habe ich 100% Vertrauen.. :daumen: :thumbup:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nicht wenn am kommenden Montag das erste Pflichtspiel ansteht.
    Das Testspiel hat imho denke ich nur einen Zweck und zwar nochmal ein wenig Kohle einzunehmen, dass man wohl für einen ganz bestimmten Transfer noch braucht..
    Die Generalprobe war in meinen Augen schon gegen Augsburg.

Das sehe ich auch so. Das Bayernspiel war ja eigentlich auch nicht geplant.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht