Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Die Kollegen aus Berlin tippen auf folgende Startformation der Eisernen:
    ---------------------- D. Haas -----------------------
    M.Pferzel -- C.Stuff - F.Schönheim -- P.Kohlmann
    ----------------------- M.Karl ------------------------
    ------ C.Quiring ----------------- M.Parensen ------
    ------------------- T.Mattuschka --------------------
    ------------ S.Terodde ------- Silvio ----------------


    Ein System mit 2 Spitzen und das als Gast bei einem Aufstiegsanwärter.
    ich hoffe, dass Union tatsächlich so mutig ausftellt und denke dass uns das in die Karten spielen würde.
    Vorallem Mattuschka ist zwar ein sehr guter Fußballer, mit toller Technik und sehr guten Standards, aber läuferisch unterstelle ich ihm ziemliche Schwächen.
    Sprich das wären dann 2 Spitzen und ein offensiv ausgerichteter Mattuschka und würde für mich bedeuten,dass unsere Offensive viel Raum hat, den wir denke ich zu nutzen wissen!


    Wie wird Foda wohl aufstellen?
    Mo hat selbst nach dieser kurzen Zeit überzeugt und wird wohl genau so wie unser neuer Kapitän in einem 4-4-2 im Sturm gesetzt sein.
    Hinten links erwarte ich nach den erneuten schwachen Auftritten von Leon dass mit Bugera das kleinere Übel spielen wird und dass man sich hier in erster Linie bessere Offensivaktionen über die linke Seite erwartet.


    ---------------------- Sippel -----------------------
    Dick-------Simunek-----------?-----------Bugera
    ----------------- Alushi-------Ariel-----------------
    ?----------------------------------------------------?
    ------------ Idrissou--------Bunjaku----------------

    Insgesamt denke ich somit, dass es 3 Positionen gibt bei denen die Nominierungen spannend werden können.
    Rechts haben wir mit Vermouth und Derstroff 2 Konkurrenten. (vlt. kommt ja tatsächlich Shechter als Option dazu)
    Links offensiv wird es wohl noch spannender.
    Kostas scheint noch nicht in Form und Micanski ist denke keine gute Wahl für den Flügel.
    Vlt rückt auch Julian auf links und Gil spielt dann rechts.
    Hier gibt es denke ich einige Optionen.


    Das wohl größte Fragezeichen steht für den Platz neben Jan in der IV.
    Abel und Yahia haben in der Vorbereitung enttäuscht und Rodnei ist leider verletzt.
    Dann gibt es noch einen Hajiri und einen Nachwuchsmann der im letzten Testspiel überzeugt hat.


    Jednfalls wird die Startformation wohl ne ziemlich spannende Geschichte.


    Mein Tipp für das Spiel: 4 zu 1

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich tippe auf ein 2-0 ...endlich wieder ein heimsieg...na los jungs ich will mich wieder freuen und jubeln können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Endlich geht es wieder richtig los. Und gleich ein Flutlichtspiel auf dem Betzenberg. :grins: Es wäre sehr wichtig, mit drei Punkten in die Saison zu starten, sonst kommt wieder Unruhe auf.


    Was ich mir von dieser Saison erhoffe:
    - Dass wir endlich wieder richtigen Fußball spielen
    - Dass man so spielt, wie man es beim FCK kennt: Kampf, Einsatz und Leidenschaft!
    - Dass der Betze eine richtige Festung wird


  • Quelle: Karlsberg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So, endlich geht´s wieder los... bin heiß auf´s Spiel wie Frittenfett
    Mein Tipp 4:0 und ein offensiv Feuerwerk


    ---------------------- Sippel -----------------------
    Dick-------Simunek--------Hajiri---------Bugera
    ----------------- Alushi-------Ariel-----------------
    Derstroff---------------------------------Bunjaku
    ------------ Idrissou------Micanski---------------

  • Keine Tore am Montag für den FCK.
    Ich befürchte der Wundersturm Idrissou und Bunjaku verläuft sich im Fritz-Walter-Stadion und die Mannschaft wurschtelt ohne System einfach weiter.
    Schade !

  • Wir gewinnen mit 3:2- ja unsere Abwehr muss noch lernen und das spielt sich erst ein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“