Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • aber nicht für diejenigen,die diese runde mit offenen augen verfolgt haben


    du weißt doch selbst, wie schnell das vergessen ist.......für viele ist Fußball nicht mehr als Spaß und wenn die Mannschaft, für die man "ist", dann eine Liga höher spielt, dann hat man mehr Spaß.


    Es sind gottlob nicht alle so verbissene Fans, wie es viele hier im Forum gibt, einschließlich mir - mir täte ggf. auch mehr Spaß-Fan-Sein gut.....aber irgendwie kann ich das nicht....


    Aber ich denke die Spaß-Fans sind in der Mehrheit und somit wird im Falle des Falles das Glück über den Verdruss einer äußerst mäßigen Saison überwiegen.


    EDIT:
    nicht falsch verstehen, ich möchte dadurch keinen FAN bewerten - denn im Endeffekt ist Fußball für den Fan eigentlich nur guter Zeitvertreib.

  • du weißt doch selbst, wie schnell das vergessen ist.

    ich hätte da von anfang an meine bedenken
    wie soll foda der mannschaft die elemetaren dinge der 1.liga beibringen,wenn er es schon in der 2.liga nicht schafft


    klar würde ich mich über siege in der ersten liga freuen,aber bei den ersten grottenspielen,wäre die negativen gedanken
    wieder da.

  • tauberteufel: Momentan ist Fußball, jedenfalls den, den der FCK spielt, mitnichten guter Zeitvertreib, das war einmal! :weiseropa: Berlin ist heute aufgestiegen und ich behaupte, wir hätten das auch schon tun können, aber unsere Protagonisten lassen uns bis zum Schluss zittern, obwohl das partout nicht nötig gewesen wäre, aber man kann halt nicht alles haben! :weiseropa:

  • Ich denke dass wir mit dem aktuellen Kader von der Qualität her mit Herta und Braunschweig auf Augenhöhe spielen können.
    Dem war trotzdem nicht so


    Warum?
    Wenn man das analysiert ist es immer ein wenig subjektiv. Ich versuche es trotzdem.
    Wir hatten viele Verletzungsprobleme, mussten oft umstellen. Genau die Konstanz in der Aufstellung war das große Plus in unserer Aufstiegssaqison und in der BuLi Ssaion danach. Das kann man nicht planen wer sich verletzt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Ich zünde dafür sogar zwei oder drei Kerzen an! :teufel:

    Ich hatte beim Spiel in Aue letzte Woche eine Kerze angezündet. Das mache ich nie wieder! :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Übrigens kann man durchaus davon sprechen, dass wir 2013 eine Heimmacht sind. Nach der Winterpause hatten wir fünf Heimspiele (Dresden, Bochum, Ingolstadt, Köln, Paderborn). Vier davon haben wir 3:0 gewonnen und gegen Bochum war es ein 0:0. Spielerisch war es vielleicht nicht immer eine Glanzleistung, aber mit 12:0 Toren und 13 von 15 Punkten kann man sich ja echt nicht beschweren. Jetzt kommen noch FSV Frankfurt und St. Pauli. Falls wir die Relegation erreichen, dann könnte das auch ein großer Trumpf sein, denn daheim ohne Gegentor zu bleiben ist in solchen KO-Spielen immer sehr wichtig.

  • Das Braunschweig uns den Schneid abkauft sagt alles über das Niveau in der 2. Liga aus - wie schon öfter hier im Forum angedeutet.


    Eine Regelation, die wir zu ca. 60% erreichen, verlieren wir in 9 von 10 Fällen.
    Also bleibt mal realistisch, nächstes Jahr erneut 20 000 28702 (@ Hater) gegen Paderborn und dürftiges Gebolze. Hoch und Weit und Hässlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Ich hatte beim Spiel in Aue letzte Woche eine Kerze angezündet. Das mache ich nie wieder! :yes:


    Eine reicht scheinbar nicht und deswegen zünde ich heute Abend für den MSV zwei Stück an! :headbang:

  • Eine Regelation, die wir zu ca. 60% erreichen, verlieren wir in 9 von 10 Fällen.
    Also bleibt mal realistisch, [...]

    Das hat für mich wenig mit Realismus zu tun, wenn du im Satz vorher von einer fiktiven Gewinnwahrscheinlichkeit von 10% ausgehst ohne den Gegner (und alles was dann dazu gehört) zu kennen.