1. FC Kaiserslautern: Schalkes Alexander Baumjohann ein Thema?

• Na dann hoffen wir mal, dass wir soviel Glück haben und dieser Kelch an uns vorübergeht. :beten:

• Na dann hoffen wir mal, dass wir soviel Glück haben und dieser Kelch an uns vorübergeht. :beten:

Am Ende spielt er ne amokst Saison und hat nen großen Anteil am Aufstieg.. sowas weiss man ja nicht vorher. Ich denke das Kuntz und Foda schon die richtigen Entscheidungen bezüglich Baumjohann treffen.

• Ich hoffe immernoch, dass ein Wechsel demnächst zu einem ganz anderen Verein veröffentlicht wird.
    Falls nicht bin ich sehr gespannt, ob weiterhin mit 2 Spitzen gespielt wird..
    Wenn nicht, dann hoffe ich dass Vermouth gewinnbringend veräußert werden kann, oder ein Angebot für Kostas existiert, dass wir nicht ausschlagen können..
    Falls nicht hätte man 4 Mann, die von ihren Anlagen perfekt als hängende Spitze passen..
    Kostas,Vermouth,Azzou und Baumjohann.. und nur suboptimal auf der Außenbahn eingesetzt werden können.
    Wenn dann tatsächlich mal ein 4-5-1 gespielt wird, dann würde es mir persönlich wesentlich besser schmecken einen Kostas hinter der Spitze zu sehen.. Somit wäre es auch in Punkto Entwicklung und MW von Kostas wohl weniger förderlich..( was mich persönlich am Meisten an diesem Transfer stören würde)
    Dazu kommt dann noch wie Dirt geschrieben hat, dass er lange lange nicht gespielt hat und wenn ich das richtig verstanden habe, noch überhaupt keine Vorbereitung genossen hat und wir eh schon einn aufgeblähten Kader haben und an anderer Stelle neue Spieler notwendiger hätten..
    -->
    Sry, aber genau wie bei dem Hajiri Transfer macht das auf den Außenstehenden somit erstmal überhaupt keinen Sinn..

Falls der Transfer tatsächlich über die Bühne geht, muss man allerdings Baumjohann hoch anrechnen, dass er wohl einiges an Kohle verzichtet..
    Von den Fohlen zu den Bayern und dann zu Königsblau... zudem steht er immer im Fokus wenn es Gerüchte/Wünsche bei Schalke gibt, den Kader zu verkleinern..
    Es ist somit wohl kein Geheimnis, dass er bei uns plötzlich ein Vielfaches weniger verdienen würde.. Wenn er das dann tatsächlich so macht, dann kann man ihm den Willen unbedingt wieder erfoglreich Fußballspielen zu wollen zumindest nicht absprechen..

Ich verstehe den Transfer zwar nicht, würde aber einen Baumjohann im FCK Dress komplett unterstützen..( das muss man wohl hier dazu schreiben, um nicht irgendwen auf den Plan zu rufen)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• das gleiche gilt für Hairi, Jessen, Amri, ... nun auch für Baumhohann, um das zu verstehen, bin ich einfach zu dumm !

Ich kaufe mir auch nicht im Sommerschlußverkauf 20 Hosen, 20 Hemden, 20 Paar Schuhe, nur, weil es 70 % Nachlass gibt !

Fehlt eine Hose, kaufe ich eine ! Kann ich 1-Hemd gebrauchen- kaufe ich eins, sind ein Paar Schuhe schlecht - kaufe ich ein Paar neue u. werfe die alten weg, da ich keinen neuen Schuhschrank möchte ! Dadurch komme ich auch sehr gut mit meinem Geld hin !

Mod-Edit: unnötige Anzahl der Satzzeichen gelöscht

koha

Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

• @ carlos
    so kannst du es aber nicht sehen wenn ich ein spieler hole den ich schon habe kann ich den anderen verkaufen oder das system ändern so das eventuell beide spielen..
    ein baumjohan hat gezeigt das er nee verstärkung sein kann, und wir sind eben nicht in der lage uns spieler zu leisten die gute bundesliga spieler sind ..
    ich denke auch das ein linker verteidiger uns besser helfen würde aber eventuell kommt ja noch ein verteidiger..