Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

  • Die dritte 1000-Prozentige nutzt Fortounis endlich :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Meine Nerven..... Wenn ich mein 80 Lebensjahr nicht erreiche ist der FCK dran schuld


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wichtig ist erst einmal in die zweite Runde eingezogen zu sein. Vor allem nach diesem Favoritensterben und der Hitze war das
    gar nicht so selbstverständlich - wie man auch die letzten 20 Minuten gesehen hat.


    Das sah heute sehr aufgeräumt aus. Viele lange Diagonalbälle, die angekommen sind und vor allem genau das richtige Rezept
    gegen eine auf Konter ausgerichtete und tief stehende Mannschaft.


    Das sah im ganzen Verbund schon recht gut aus bis - jetzt kommts - auf unsere IV. Wie Abel sich beim 1-2 anstellt ist Kreisliga.
    Das zum wiederholten Male. Hier muss es Änderungen geben. Das sieht auch FF.


    Ansonsten, Zuck wieder ein super Spiel. Der soll einfach so unbekümmert weitermachen. Als ich ihn in Kandel beim Vorbereitungsspiel
    gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell Fuß fasst.


    Vorne, dass sieht auch gut aus bei Bunjaku und Mr. Abseits :) Alushi kommt etwas besser ins Spiel, wobei er in HZ2 stark nachgelassen hat.
    Ebenso Gil - erste sehr gut, dann stetig schwächer - zum Schluss wieder etwas besser drin und mit ner guten Vorlage. Wenn er so weiter macht und noch fitter wird,
    haben wir vielleicht einen kleinen Betze-Pirlo diese Saison.


    Jessen, lernt es wohl in diesem Jahrtausend nicht mehr. Gute Überleitung zum Fazit. Ich bin zufrieden, das Zittern hätte nicht sein müssen.
    Wie schon oft geschrieben: in der IV und auf der LV Position sollte unbedingt nachgelegt werden. Wenn wir da noch fähige Spieler finden würden,
    sieht es sehr gut aus... :schild:



    schönen Sonntag Leute :bier:

    sàwàddee kráb

  • Vermouth Bombe! Aber das hab ich schon immer gewusst :)


    Ansonsten Gott sei dank in der 2. Runde. Ich hoffe, dass der Spanier kommt, ansonsten ist das schon echt sehr gut, was die da zeigen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Gerade hat einer davon gesprochen, den RV Verteidiger Marcos von Hansa zu holen.
    Genau das gleiche dachte ich auch.
    18 Jahre, schnell und beweglich, kampfstark.
    Das wird einer!

  • Bis auf die Defensive war das alles schon richtig klasse, so muss man Kontern, so muss man tiefstehende Mannschaften aushebeln. Auch wenn man zugeben muss,dass es uns Rostock teilweiße schon leicht gemacht hat. Abel ist einfach kein Kandidat für die Startelf, man darf es nicht verpassen hier nachzubessern. Jessen wurde zum Glück nicht stärker geprüft, ohne die Mithilfe der anderen Spieler wäre das übel ausgegangen. In einigen Situationen konnte man wieder genau erkennen wo seine Schwächen liegen. Naja was solls, der Sieg zählt und jetzt ganz entspannt die Mainzer verlieren sehen :) :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • OK, es war Pokal, da zählt nur das weiterkommen. Was nicht heisen soll, dass wir nicht gut gespielt hätten.


    Man sieht aber deutlich wo wir schwächeln.
    Ob Mo nun ständig im Abseits steht oder nicht, der hat jetzt schon mehr geleistet wie unsere Stürmer der letzten Saison zusammen.


    Man braucht heute keine Einzelspieler zuerwähnen (bis auf Abel - leider).


    Offensive - Gut!
    Mitteldfeld - Gut!
    Abwehr - Schwach!
    Torwart - So wie immer! Macht was er soll!


    Solange wir immer eins mehr machen wie die anderen, OK.
    Um sicher oben mitzuspielen und wieder aufzusteigen, fehlt minimum ein starker Verteidiger.


    Schönen Sonntag noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()