Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • naja nun stellt euch mal vor wir hätten keinen iv mehr verpflichten können weil alle zu teuer, simunek ist sehr anfällig, heintz weiß man auch noch nicht ob er eine ganze saison durch hält dann hätte man abel und rodnei gehabt wenn man yahia und Hajri nicht geholt hätte..somit machten die transfer schon sinn zu diesem zeitpunkt und für yahia und hajri haben wir keine ablöse bezahlt und vom gehalt werden sie sicher auch nicht zu viel verdienen..


    dennoch muß man sagen das 7 iv zu viele sind..ich denke aber das heintz wohl ab und an spiel praxis in der zweiten sammeln wird sinunek und Torrejon gesetzt sein werden und yahia oder rodnei uns noch verlassen werden...

  • naja nun stellt euch mal vor wir hätten keinen iv mehr verpflichten können weil alle zu teuer, simunek ist sehr anfällig, heintz weiß man auch noch nicht ob er eine ganze saison durch hält dann hätte man abel und rodnei gehabt wenn man yahia und Hajri nicht geholt hätte..somit machten die transfer schon sinn zu diesem zeitpunkt und für yahia und hajri haben wir keine ablöse bezahlt und vom gehalt werden sie sicher auch nicht zu viel verdienen..


    dennoch muß man sagen das 7 iv zu viele sind..ich denke aber das heintz wohl ab und an spiel praxis in der zweiten sammeln wird sinunek und Torrejon gesetzt sein werden und yahia oder rodnei uns noch verlassen werden...




    sehe ich genau so. Finde es nur Schade, dass Rodnei immer genannt wird. Würde lieber Hajri zusätzlich gehen sehen... Aber da gibts wohl eine zu große Nachfrage :ironie:


    :schild:

  • die anfrage für hajri ist anscheind genauso gross wie bei rodnei wobei anzumerken ist das wir hajri nicht sotort wieder verkaufen können.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • doch kann man in transferieren, er hat bisher kein Pflichtspiel bestritten!
    Wichtiger wären aber wohl Amri, Jessen, Rodnei (nehmt mal die Sympathiebrille ab und zählt alle Böcke von Ihm in der kompletten Laufzeit, das geht auf keine Kuhhaut, deshalb gibts auch keine Interessenten!) zu transferieren.


    Hajri hatte keine schlechte Vorbereitung, warum er jetzt ganz durchgefallen sein soll, erschliesst sich mir nicht, schlechter als Abel oder Bugera ist er nach meinen Trainingseindrücken mit Sicherheit nicht,
    eventuell fehlen Ihm die taktischen Anweisungsschulungen und der Trainer hat dann keinen Bock ihm Basics wie nem Bambini zu erklären ?!
    Am Einsatz im Training, an seiner Geschwindigkeit und seiner guten Laune kanns nicht liegen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Rodnei hatte Böcke letztes Jahr, ohne Frage. Wer hatte die nicht ? In der Vorsaison und der Zweitligazeit unser bester Innenverteidiger


    Besser als Haijri,Yahia und Abel zusammen. Evtl kann man ihn oder den Spanier (wenn er den kommt) auch links einsetzen als Außenverteidiger, schlechter als Bugera bzw. Jessen kann das auch nicht werden.

  • Würde lieber Hajri zusätzlich gehen sehen... Aber da gibts wohl eine zu große Nachfrage

    Wie soll das denn gehen, wenn wir ihn erst geholt haben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich meine, haijri hat man ablösefrei verpflichtet um ihn später für viele millionen zu verkaufen. ist doch ne gute idee. und ich meine gehört zu haben, das barca an ihm stark interessiert sei, aber bisher noch nicht die millionen zusammen haben. :ironie: :ausflippen:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Ich glaube lansam, solche schwachsinnigen Transfers tätigt man nur, um bei bestimmten Personen guten Willen zu zeigen. Möge das jetzt ein Berater von Hajri sein oder ein Vermittler namens Meißner. Man zeigt guten Willen, indem man einem schwer vermittelbaren einen Vertrag mit geringen Bezügen gibt, und bekommt später auch mal nen guten Spieler, wenns auf des Messers Schneide steht, ob er doch nicht woanders hingeht. Anders kann ich mir das nicht erklären. So realitätsfremd ist ein Stefan Kuntz ud ein Franco Foda nicht. soviel steht fest.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, das Hajri ein Wunschkandidat von Balakov war und man die Sache schon abgemacht hat lange bevor wir es erfahren haben. Viel verdienen dürfte er jedenfalls nicht und ein Back-up das sich ohne zu Murren auf die Tribüne setzt ist ja auch nicht verkehrt. Angenommen man plant mit Heintz als LV Rodnei und Simunek sind verletzt bzw Rodnei doch noch verkauft, und Yahia ebenfalls verkauft, dann kann es auch schnell knapp werden bei den IVs.