Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

  • Irgendwann muss der Knoten auch zuhause platzen, warum nicht gegen die Löwen?
    Ich tippe auf einen hart umkämpften Heimsieg!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • da ich am wochenende mal wieder die weltreise nach lautern antreten werde, hoffe ich inständig auf ein hart umkämpftes spiel, bei dem der FCK als sieger vom platz geht.
    3:2, mein tipp :schild: :1860:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Hab mal auf Sieg getippt, obwohl die Löwen kein einfacher Gegner sind.
    Hoffe, dass man in der Verteidigung ein paar Lösungen findet, vllt. Heintz rein.


    Offensiv stell ich mir die selbe Aufstellung wie gegen Rostock vor und das man gegebenenfalls im Laufe des Spiels etwas offensiver wird, Bunjaku nach vorne rückt und Vermouth auf den Flügel.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Das wird eine harte Nuss, aber ich bin zuversichtlich. 3:1 für den FCK
    :schild: :schild: :schild: : :1860:

  • Wer aufsteigen will, muss auch gegen 1860 gewinnen.


    2:1 knapp, aber verdient.


    Zuschauer? Sollten doch sicher so 35000 werden oder?
    Ob der Alexander Baumjohann schon mitwirkt?

  • Schwer wird es, bei unsrer Abwehr hab ich da ernsthafte Zweifel an einem Dreier, kontern können die Löwen nämlich leider sehr gut.


    Zuschauer? Sollten doch sicher so 35000 werden oder?


    Wird eng, glaub eher weniger wenn ich mir den Ticketshop so anschaue. Was irgendwie meine Befürchtung, dass der Schnitt zu hoch angesetzt wurde nochmals bekräftigt. Attraktiver Gegner, gutes Wetter, Wochenende, zwei Siege im Rücken. Viel bessere Voraussetzungen gibt es kaum, trotzdem boomt der Verkauf zu 0%.