Is doch ganz klar. Hier werden Familien auseinandergerissen. Gerüchten zufolge soll Kuntz nach Feierabend heimlich an ner Mauer rund um Kaiserslautern bauen. Aufm Flugplatz Hahn laufen schon die Planungen für ne Luftbrücke. Und das alles nur wegen den Anstosszeiten.
Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)
-
-
@tja heinz
-
Irgendwie freue ich mich auf die Partie nicht so sehr wie auf andere.
Ich mag die Löwen und sie tun mir direkt ein bisschen Leid. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir gewinnen, obwohl ich eher Pessimist bin.
Bei einem Sieg gegen die Hertha z.B. würde ich bedeutend lieber jubeln. -
Mir sind die drei Punkte gegen die 60 er genau so lieb, wie die gegen die Hertha oder gegen Sandhausen!
Am liebsten wären mir natürlich drei Punkte gegen Gladbach, Golfsburg oder den HSV!
-
Ergebnis (83 Stimmen): Erster Heimsieg im Jahr 2012 (88%)
System (63 Stimmen): 4-4-2 (doppel 6) (38%)
Torwart (66 Stimmen): Tobias Sippel (98%)
Abwehr (68 Stimmen): Jan Simunek (99%), Florian Dick (97%), Dominique Heintz (66%), Leon Jessen (49%)
Mittelfeld (66 Stimmen): Ariel Borysiuk (95%), Hendrick Zuck (82%), Gil Vermouth (79%), Enis Alushi (58%)
Sturm (67 Stimmen): Mohamadou Idrissou (99%), Albert Bunjaku (72%)
--------------Sippel--------------
Dick----Simunek----Heintz---Jessen
-------Borysiuk------Alushi-------
Vermouth----------------------Zuck
------Idrissou-----Bunjaku--------
-
Klarer Heimsieg
-
In der letzten Saison kam ja spätestens nach 2 guten Ligaspielen wieder die Trendwende. Ich würde mir für heute sehr wünschen, dass das Team Vorne und im Mittelfeld an die starken Leistungen der letzten Runden anknüpfen kann UND das wir in der Abwehr mal ohne Zittern dem Gegner standhalten.
-
Wir werden heute ein Zeichen setzen!
Der Aufstieg wir nur über uns gehen. -
Currywurst
dein Wort in Gottes Ohr..... -
Da hört man plötzlich Gespräch vorm Haus und was/wer steht da? :
Ein mit wehendem FCK-Schal geschmücktes Auto, dessen Eigentümer in Zivil, ein Typ in FCK-Trikot, ein kleines Mädchen (die Tochter vom Typ?) ebenfalls im FCK-Outfit und der Nachbar von gegenüber im Sechzig-T-Shirt. Das´ ja geil.
Edit sagt: mittlerweile hat sich noch ein Typ dazu gestellt, den ich zwar als Fußballfan kenne, aber eher nicht FCK. Das ist ja ne illustre Runde, die da heute statt meiner von hier nach KL fährt.