Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• Tja Foda, scheiß Aufstellung. Trotzdem gerechtes Unentscheiden da wir in der 2. Halbzeit etwas besser wurden oder aber die Löwen haben abgebaut, so genau weiß ich das nicht. Was unsere Herren Außenverteidiger sich das zurecht flanken ist eine Frechheit und grenzt schon an Untauglichkeit.

• Man muss seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben.
    Da gibt es noch viel zu tun.

• will mal wissen was simunek schon wieder hat.er war um weiten unser bester IV dahinten.unsere aussen dick und jessen waren heute WIEDER untauglich...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• will mal wissen was simunek schon wieder hat.er war um weiten unser bester IV dahinten.unsere aussen dick und jessen waren heute WIEDER untauglich...

Im Kicker steht was von "stärken der Abwehr", nix von Verletzung.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• sehe ich auch so....
    Dick null kommentar
    Idrissou,große Klappe,nichts dahinter
    Der tönte schon mal in Duisburg" Ich mache 20 Tore"
    letztendlich waren es 9 mickrige Tore....
    Bunjaku,wird hier stärker eingeschätzt,als er in Wirklichkeit ist...
    Er ist zu langsam u.behäbig

Note1 für Sippel,
    sonst sah ich keinen der halbwegs durchschnittlich spielte....
    Die Punkte die du jetzt schon liegen läßt,sind schwerlich aufzuholen

• Ein Gutes heute war das wir zu Null gespielt haben. Obwohl das nicht der Leistung unserer Abwehr zugute kam. Über den Rest breiten wir mal den Mantel des Schweigens.
    Das muss am Freitag viel besser werden.
    Ich glaube fest daran!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Nach dem guten Saisonstart eine herbe Enttäuschung. Viel von der letzten Saison

Mein Fazit:

- Wir müssen mit dem Punkt noch zufrieden sein. 1860 hätte locker 0:2 führen können.
    - 1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit etwas besser.
    - Warum diese Wechsel? Vermouth und Zuck gehören in die Startelf. Rotation brauchen wir nicht. Warum wurde gewechselt? War jemand verletzt?
    - Unsere Abwehr macht uns das Leben schwer
    - Ausser Sippel nur Ausfälle heute

Sehen wir es positiv. Noch kein Spiel verloren. Wir wissen, dass sei es besser können!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• fortounis hat sich allerdings ziemlich gut gemacht in der zweiten.
    man merkt aber, dass die abläufe nicht stimmen vorne war es eher zufälliges rumgegurke als gezielte pässe.