Tja Foda, scheiß Aufstellung. Trotzdem gerechtes Unentscheiden da wir in der 2. Halbzeit etwas besser wurden oder aber die Löwen haben abgebaut, so genau weiß ich das nicht. Was unsere Herren Außenverteidiger sich das zurecht flanken ist eine Frechheit und grenzt schon an Untauglichkeit.
Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)
-
-
Man muss seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben.
Da gibt es noch viel zu tun. -
1. HZ vorne und hinten schwach, 2. HZ hinten nicht gefordert vorne alles kläglich vergeben. Scheiße.
-
Nachdem der Spanier jetzt verpflichtet wurde muss nurnoch Rodnei fit werden, wir noch 2 neue Aussenverteidiger verpflichten und de Wit fit werden, dann könnts was werden
-
will mal wissen was simunek schon wieder hat.er war um weiten unser bester IV dahinten.unsere aussen dick und jessen waren heute WIEDER untauglich...
-
will mal wissen was simunek schon wieder hat.er war um weiten unser bester IV dahinten.unsere aussen dick und jessen waren heute WIEDER untauglich...
Im Kicker steht was von "stärken der Abwehr", nix von Verletzung. -
sehe ich auch so....
Dick null kommentar
Idrissou,große Klappe,nichts dahinter
Der tönte schon mal in Duisburg" Ich mache 20 Tore"
letztendlich waren es 9 mickrige Tore....
Bunjaku,wird hier stärker eingeschätzt,als er in Wirklichkeit ist...
Er ist zu langsam u.behäbigNote1 für Sippel,
sonst sah ich keinen der halbwegs durchschnittlich spielte....
Die Punkte die du jetzt schon liegen läßt,sind schwerlich aufzuholen -
Ein Gutes heute war das wir zu Null gespielt haben. Obwohl das nicht der Leistung unserer Abwehr zugute kam. Über den Rest breiten wir mal den Mantel des Schweigens.
Das muss am Freitag viel besser werden.
Ich glaube fest daran!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Nach dem guten Saisonstart eine herbe Enttäuschung. Viel von der letzten Saison
Mein Fazit:
- Wir müssen mit dem Punkt noch zufrieden sein. 1860 hätte locker 0:2 führen können.
- 1. Halbzeit schwach, 2. Halbzeit etwas besser.
- Warum diese Wechsel? Vermouth und Zuck gehören in die Startelf. Rotation brauchen wir nicht. Warum wurde gewechselt? War jemand verletzt?
- Unsere Abwehr macht uns das Leben schwer
- Ausser Sippel nur Ausfälle heuteSehen wir es positiv. Noch kein Spiel verloren. Wir wissen, dass sei es besser können!
-
fortounis hat sich allerdings ziemlich gut gemacht in der zweiten.
man merkt aber, dass die abläufe nicht stimmen vorne war es eher zufälliges rumgegurke als gezielte pässe.