Ich gebe zu, dass es verfrüht ist Parallelen zu Sforza zu ziehen, das war aber auch nicht meine Absicht. Auch ist es richtig, dass Moravek ein Guter war. Drück ich es mal so aus: wenn Baumjohann so einschlägt wie ich es mir erhoffe, wird er unser Spiel beleben und definitiv ein Stück unberechenbarer machen. Ich denke, dass er zu den vorhandenen Offensivspielern in unserem Kader sehr gut passt und diese auch entsprechend in Szene setzen kann.
Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)
-
-
Würde das nicht jeder x-beliebige Spieler der bei uns einschlägt ? Ich sehe, wie bereits erwähnt,darin eine Gefahr unser bestehendes Gefüge im Mittelfeld auseinander zu brechen. Ich hoffe es nicht aber ein ungutes Gefühl bleibt bei diesem Transfer.
-
also ne verstärkung ist er von seinen fähigkeiten definitiv ich hoff ma dass er den kampf annimmt und nicht lustlos ist wenn er nicht spielt aber vor diesem transfer hut ab
-
Dann hoffe ich, dass er bei uns an seine alte Stärke wiederfindet. Die Tatsache, dass er als Zehner geholt wurde gibt uns ja wieder jede Menge Stoff zum diskutieren/spekulieren. Ich sehe da vor allem 2 taktische Wege, die ich mir vorstellen könnte. Entweder Foda möchte mit einer Raute agieren oder ein 4-2-3-1 spielen. Letzteres mit 4 offensiven, die sehr variabel sind und ständig rochieren. Die da wären Bunjaku (anfangs über den linken Flügel), Mo, Baumjohann und Kostas. Bin schonmal gespannt wie sich das entwickeln wird.
-
Zitat
Die Meldung, dass Alex Baumjohann zum FCK wechselt, gefällt mehr als 3.000 FCK-Fans! Als wir das "Baumi" erzählten, griff der Neuzugang spontan zum Mikrofon...
-
ich hoffe er ist im spiel nicht so ne schlaftablette
-
Dachte ich mir auch wie ich das Video gesehen hab.
Kommt mir so rüber wie du hast 3.000 liks sag mal danke -
@ Buggy
Richtig! Immer diese schlimmen Nörgler... Wo hier über den Spieler genörgerlt wurde kann ich nicht erkennen! Man stellte sich nur die Frage ob der FCK ihn überhaupt benötigt.
Zum Spieler sage ich jetzt einfach mal herzlich willkommen! Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
Hammer-Transfer! Ich freu mich auf ihn!!
Und jetzt hoffe ich, dass der Spanier noch kommt.
-
Ps. War grad im Forum von Hertha und Köln und beide fanlager rufen mittlerweile den fck zum aufstiegsfavoriten nr1. aus. So langsam hat die Konkurrenz wieder Respekt vom fck.
Leider zählt das am ende nicht, sondern ausschließlich Platz 1 und 2, Hoffnungslauf bei Platz3. Ab 4 Platz isr das mit der Favoritenrolle ziemlich danneben gelaufen. Gehen wir mal davon aus, daß FF sich was dabei denkt und vielleicht besser weiß als wir, was die oder wen die Mannschaft braucht. ALso hau rein! Viel erfolg und herzlich willkommen auf dem betze!