Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Ich sehe, wie bereits erwähnt,darin eine Gefahr unser bestehendes Gefüge im Mittelfeld auseinander zu brechen. Ich hoffe es nicht aber ein ungutes Gefühl bleibt bei diesem Transfer.

    Ich glaube nicht, dass wir nach 3 Pflichtspielen ein bestehendes Gefüge haben. Wenn er leistungsmässig besser ist, als die bisherigen Spieler, ist es doch gerecht, wenn er spielt. Und auch eine Verbesserung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das stimmt soweit Rees. Aber ich habe das dumpfe Gefühl,dass er nicht auf der Bank platz nehmen muss. Und falls es dann schief geht ? Klar, die Chance besteht immer aber bisher hat mir unsere Mittelfeld inkl. Sturm sehr gut gefallen und wie heißt es so schön : Never change a winning system. Ich will gar nichts herbei schreiben aber ich hab einfach ein ungutes Gefühl. Wirklich in Worte fassen wieso kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Hoffen wir das Beste ! :girly3:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Erst einmal: Herzlich Willkommen in der Hölle :bier:


    Entweder Foda möchte mit einer Raute agieren oder ein 4-2-3-1 spielen. Letzteres mit 4 offensiven, die sehr variabel sind und ständig rochieren.


    So in der Art stelle ich mir das auch vor. Die 4 von dir Genannten mit De Wit/Alushi + Meerjungfrau auf den 6er-Positionen. Das liest sich verdammt gut und wenn es nur annähernd so gut umgesetzt wird, spielen wir ganz oben mit und es könnte nach einem Jahr schon wieder aufwärts gehen. Ja, ich weiß, Dorf, Kirche, zu früh und so weiter, aber schaut man genau hin sind wir besser - nein wesentlich besser - aufgestellt als letzte Saison in Liga 1 :gruebel:


    Zum Video: Da hat er aber Alles gegeben :rofl: Das ist aber typisch FCK-TV - gewollt und nicht gekonnt, wie DDR-Fernsehen aus besten Zeiten. Einen 2 Sekunden Beitrag mit gequälten Protagonisten und einer denkbar doofen Aussage :lol: :nerd: :undwech:

    sàwàddee kráb

  • Klar, die Chance besteht immer aber bisher hat mir unsere Mittelfeld inkl. Sturm sehr gut gefallen und wie heißt es so schön : Never change a winning system.

    Jetzt wird das Mittelfeld noch besser, kaum vorzustellen wie wir abgehen werden. Hoffe ich zumindest. Aber ich versteh dich schon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist bei der Abwehr auch dringend notwendig. Ich sehe es schon vor mir: FCK gewinnt 4:3... :hm:


    Wenn das durchgängig bis zum Ende der Saison so wäre, warum nicht? Es muss ja nicht, wie in der letzten Saison, immer die "Null" für uns stehen. :thumbup:

  • Alles gute aufm BErg. Aber ob das ein Hammertransfer ist wird sich erst noch zeigen. Er versprach nach seinem starken Karriereauftakt in Gladbach immer mehr als er halten konnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Ich hoffe man verheizt den Jungen nicht.
    Wenn es nach mir ginge müsste er erstmal Konditioon bolzen und sich das Spiel gegen Duisburg als Ziel setzen..
    Das wären dann nochmal gute 14 Tage um komplett fit zu werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()