Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Es ist doch egal, welcher FCK-Spieler da betroffen ist, es geht doch vielmehr um das sich wehren überhaupt.. Auch wenn der Trainer jetzt 3 Spiele eh nicht mit ihm planen würde, dürfen wir Ihn in keinem Spiel des FCK ( U23, Profis) einsetzen. Aber das Thema ist ja nun eh durch und ändert sich auch nicht mehr.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja glaubst du denn wirklich, dass Kuntz so eine Niete ist, dass er nicht etwas für Baumjohann herausgeholt hätte, wenn er eine realistische Chance gesehen hätte?

Ja glaubst Du denn Dortmund hat realistische Chancen gesehen nachdem ihr erster Einspruch abgewiesen wurde? Klopp selbst sagte nein aber sie gingen eben bis zur letzten Instanz. Das Ergebnis gibt ihnen REcht und Kuntz Unrecht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was ist denn an dieser Meinung auffällig? Er hat doch insoweit Recht, dass man hier (Dortmund) mal trotz dass man - offiziell - keine Chancen gesehen hat, eine Entscheidung verhandeln konnte. Wo hat es solche Szenarien zuletzt beim FCK gegeben?

• Habt ihr das diesbezügliche gestrige Interview von Kuntz gehört?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ja,er hat sich auf eine mündliche aussage verlassen und das finde ich diletantisch

Hmm nunja.. weiß nicht ob man das so nennen darrf.. er will ja nochmal nachhaken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Will? MUSS!
    Nach der Lex Lewandowski muss man da nochmal nachhaken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Aber wenn man nicht deiner Meinung ist, versucht man die Diskussion abzuwürgen. Lächerlich...

Bis jetzt konnte ich von dir auch nix anderes lesen. Du bist doch der große Verteidiger, der auf jegliche Kritik anspringt um sie lächerlich zu machen. Und das auch noch recht schlecht. Wenn Sk irgendwann einmal einen Verteidiger braucht, sollte er dich auf alle Fälle nicht nehmen.

Keine Ahnung, warum man mal auch zeigt, dass man nicht alles hinnimmt. Diese Kritik wurde schon öfters laut, nicht nur in dieser Saison. Ich frage mich langsam, ob man es wirklich so nötig hat, vor dem DFB immer zu kuschen.

@08154711
    Sowas nennt man dann auch mal ein Zeichen setzen, auch wenn man Deutschland nicht retten kann. SK lebt bei manchen hier nur von seinem Namen. Man darf auch mal über diesen Mann nachdenken.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht