Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Nur weil es hinkt ist es noch lang kein Vergleich... ;)
    Das würde ja nur Sinn machen wenn der Preis linear mit der Leistung ansteigen würde. Aber auf dem Niveau von Martinez gibt es eben nur ein paar Spieler auf der Welt und da steigt der Preis eben überproportional an. Ich finde zwar auch das 40 Mio. zu viel für den Spanier sind, aber ein Vergleich mit Torrejon ist wohl nicht wirklich geeignet um das zu zeigen...

  • Walz aus der Pfalz


    Ich bin WIRKLICH begeistert, warum soll es Ironie sein? Das was man jetzt schon im Training von ihm sieht, lässt drauf hoffen einen extrem starken Abwehrspieler zu haben, der uns weiterhilft und an dem wir noch unsere Freude haben werden.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann,


    Du bist ein echter Pfälzer Fan.


    Von Euphorie zu Verzweiflung und zurück in Blitzgeschwindigkeit.


    Das ist es, was mich als Fischkopp so an den Pfälzern phasziniert, aber auch zum Wahnsinn treibt...


    Bin im Nachhinein immer noch erstaunt, dass es meinem (urpfälzer) Onkel damals gelungen ist, mich mit dem FCK-Virus anzustecken...
    Klappt (manchmal) auch bei Fischköppen. Und bei mir sehr gründlich...
    Und das war sicherlich nicht nur der erste Stadionbesuch vor ca. 35 Jahren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Ich denke, wenn man in Spaniens 1. Liga Fußball spielt, bekommt man graue Haare.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich bin echt gespannt auf ihn...hoffe echt das er die erhoffte verstärkung ist und unsere abwehr dicht macht..glaube das wichtigste ist das unsere vier dahinten die das vertrauen vom trainer bekommen mal über einen längeren zeitraum zusammen spielen..
    das war das was uns immer stark gemacht hat.. ich weiß es nicht mehr ganz genua aber in unser aufstiegs saison waren es glaube ich 32 spiele wo unsere vier hinten zusammen gespielt haben wo man gesehen hat das sie eingespielt waren..