Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Aus logischer Sicht ist es für ihn richtig bei weniger Gehalt zu bleiben? Aus moralischer Sicht? Moralisch handelt er vollkommen einwandfrei denn er will seinen Vertrag sauber erfüllen!
    Aus logischer Sicht, solange 1+1 gleich 2 ist, handelt er ebenfalls richtig.


    Ist mir auch klar das der Zug längst abgefahren ist. Es ist eigentlich auch zu spät irgendwas anzuprangern denn die Entwicklung des Profisports in die Richtung in die er sich entwickelt lässt sich halt nicht stoppen. Deswegen muss ich es nicht gut heißen. Ein Profifußballer bekommt meiner Meinung nach zuviel Geld und das ist meine Meinung. Ist genauso wie mit den unrealistischen Managergehältern. Und die von denen sie leben, die eigentliche Substanz kommt werden mit nem Armenlohn abgespeist... aber wie gesagt wir können das Thema ja in nem passenderen Thread weiter führen, wollten ja sowieso nicht mehr darüber reden.


    Es is mir halt nur so in den Sinn gekommen lieber Maggo weil Torrejon das erste Angebot abgelehnt hat. Und klar macht das heute jeder Profi so wenn er unzufrieden ist. Wir reden hier aber über eine Unzufriedenheit die in meinen Augen eine Frechheit gegenüber jedem hart Arbeitenden Durchschnitssverdiener in der Bevölkerung ist. Das war hundert pro ein Angebot mit Konditionen wie sie weit über 90% der hart arbeitenden Mittelschicht niemals im Leben sehen werden... klar ist das heutzutage normal. Und logisch das ist das Geschäft. Und ja man kann es nicht ändern. In Ordnung oder ok ist es deswegen noch lange nicht. Heute werden ja auch Dinge (auch von mir) akzeptiert gegen die man eigentlich direkt vorgehen sollte... tun wir/ich aber nicht... es ist halt bequemer... naja, vielleicht kannst dus ein Stück weit verstehen, vielleicht auch nicht.

  • Es ist keine Frechheit denn jedes Mitglied der hart arbeitenden Bevölkerung kann Maler, Schauspieler, Sänger, Sportler etc wreden. Fragt sich nur ob die alle so große Einschnitte in ihrem Leben haben wollen. Ob die alle so viel zeit dranhängen wollen dahinzukommen und das Risiko tragen wollen dass es dann doch nichts wird. Das Verletzungsrisiko, die Umzüge, kein gewachsenes Sozialfeld und noch hundert andere Dinge.
    Und wenn 9 von 10 der hart arbeitenden Bevölkerung für 10 Euro Arbeit haben dann wird der 10. nicht weiter für die 9 Euro arbeiten sondern auch 10 haben wollen. Das kannst Du scheinbar nicht verstehen da Du immer polemisch auf die Klassenunterschiede hinweist. Immer nur an der obersten Ebene einer Diskussion kratzen ist eben einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann sind wir mal froh, dass du nicht spekulierst. Zoller ist übrigens gegangen, obwohl er viel vom Trainer hält. Nur mal zum nachdenken für dich.


    Sagte er nach außen hin..- aber wir werden es ja sehen wie lange das alles gut geht und ob er zum Saisonstart noch da ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrman, du beziehst dich hier scheinbar auf Informationen, die andere Foristen, inkl. mir, nicht haben. Daher leg doch mal die Karten auf den Tisch: Was soll denn mit dem Trainer nicht stimmen? Wer gackert muss auch das Ei legen ;)

  • Das Ziel das vorgegeben wird--- Ich denke mir, das Marc nicht noch JAHRE in der 2. Liga spielen will. Er ist gekommen, um aufzusteigen und dann eben 1. Liga zu spielen. Kann er das bei UNS nicht erreichen, so wird er uns verlassen und wohin wechseln, wo er seinem Ziel 1. deusche Liga zu spielen gerecht werden kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sagte er nach außen hin..


    Macht natürlich Sinn, wenn er eh schon weg war..... Erzähl mal, was er so intern erzählt. Oder war es nur ein langweiliger Versuch CR zu bashen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Macht natürlich Sinn, wenn er eh schon weg war..... Erzähl mal, was er so intern erzählt. Oder war es nur ein langweiliger Versuch CR zu bashen?


    Erstmal muss ich gar nix hier versuchen, zu bashen schon mal gar nicht.. CR wird sich von ganz alleine ins AUS befördern, sollte es dennoch anders kommen-können wir alle froh sein.
    Ich halte nix davon einem Spieler immer zu unterstellen er wolle mehr Geld, nur weil die Wortwahl es zulassen kann und was anderes ja nie in frage kommen kann.. GELLE rees1973 ???
    Wenn das Ziel wirklich ausgegeben wird, man will min. Platz 5 ereichen in Liga 2, dann kann ich MARC verstehen wenn er weggeht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aus sportlicher Sicht wäre es zu verstehen wenn Marc Torrejon geht. Aus finanzieller Sicht kann ICH persönlich es nicht verstehen. Aber ich sehe es bei Marc auch aus 2 Seiten. Ginge es ihm nur um die Kohle wäre er schon weg, noch dazu ist er ein guter Profi.

  • Ich halte nix davon einem Spieler immer zu unterstellen er wolle mehr Geld, nur weil die Wortwahl es zulassen kann und was anderes ja nie in frage kommen kann.. GELLE rees1973 ???


    Aber du unterstelltst natürlich gleich was anderes um CR einen ans Bein zu pinkeln, GELLE herrman!!! Zoller lügt also, nach deiner Aussage. Ist natürlich soooo viel besser. Und das ist nun mal bashing.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()