Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• find ich gar nich soo abwegig...manuel friedrich is nich mehr der jüngste. als ersatz einen jungen deutschen IV relativ billig von einem zweiligisten. wenn er weiter so gut spielt wird er wahrsch. nicht mehr allzulang bei uns sein.

allerdings würde ich erstmal eine erstligasaison abwarten wenn ich an rudis stelle wäre.

wenns nach mir geht soll er natürlich bei uns bleiben oder dann wenigstens für gutes geld gehen (irgendwann) :hm:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Von Torrjon wird meiner Meinung nach zu wenig gesprochen.

Er ist ein absouter Supereinkauf - spielt von der ersten Minute an ganz stark, souverän und stabil.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Es regnet, als Marc Torrejón auf das Gelände des Hockenheimrings fährt. Der spanische Verteidiger der Roten Teufel hat einen großen Wunsch. Er möchte einmal über eine Formel 1-Strecke fahren, möchte sich einmal wie ein Rennfahrer fühlen. Die Geschwindigkeit spüren, den Motor aufdrehen, ohne Gegenverkehr und Geschwindigkeitsbeschränkung. Um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, reichen zwei Anrufe der In Teufels Namen-Redaktion.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -