Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Ich denke Marc selber wird sich am meisten Ärgern, denn kein Spieler macht absichtlich Fehler. Daher: Kopf hoch, es gibt immer noch eine Chance im Rückspiel alles wieder wett zu machen... Er ist ein super Spieler und wird am Montag zeigen wie gut er wirklich ist!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sokrates du machst es dir ja wieder leicht in dem du es auf sippel schiebst...die ganze mannschaft hat wenn schon auf ganzer linie entäuschend gespielt und nicht nur sippel.
    zu torre...dumm gelaufen...abwischen und weiter machen.ist ärgerlich sowas aber ändern kann man es nicht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…occean-auf-der-liste.html

Zitat

Dem Spanier, bei 27 Einsätzen meist die Zuverlässigkeit in Person, macht eine Entzündung im Schambein-/Bauchmuskelbereich zu schaffen. An Training ist derzeit nicht zu denken. "Bei dieser Verletzung ist eine Prognose schwierig. Da müssen wir abwarten." Foda befürchtet, dass sein Leistungsträger einen Großteil der Vorbereitung verpassen wird.

Was ist denn das für eine Transferpolitik?
    Anstatt sich um 35 Stürmer und sich um 45 zentrale MF Spieler an Land zu ziehen, sollte man sich eher um einen Ersatz für unseren Abwehrchef bemühen!
    Jan ist immer mal verletzt..
    Und sollen wir jetzt mit Salami und Willy als IV in die Runde starten?

Madlung sit auf dem Markt! ablösefrei und würde uns auch bei unseren harmlosen Standards helfen..
    Mit den Ersparnissen von Zoller und Occean wäre er denke ich fianzierbar..
    Aber Nein.. wir brauchen 10 Stürmer....

:zeter:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Net uffresche Buggy. Kuntzibär hat alles im Griff und macht alles richtig. Und Foda setzt so wenigstens mal wieder aus der Not heraus auf die Jugend.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So sehe ich es auch. Mit einer Überzahl an Stürmern binden wir die gegenerische Mannschaft am eigenen Strafraum, so daß unsere Abwehr garnicht gefordert wird :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nein ich habs:
    Man will Bunjaku zum IV umschulen. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geniale Idee, dass da noch niemand drauf gekommen is....mit 10 Stürmern kann auch die IV keine langen Bälle nach vorne schlagen und alle sind glücklich.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Wenn ich lese, dass Jan angschlagen ist und letzte Woche beim Testkick vernehme, dass Bellerabi 8 Monate!!! wegen der selben Verletzung ausgefallen ist, dann bekomme ich Bauchschmerzen..
    Ich befürchte dass das Duo Salami und Willy kein Innenverteidigeraufstiegsmaterial ist.
    Weiß man iwas von Marc? Ist er im Training? kann er laufen? oder muss er nach dem Auskurieren seiner Entzündung erstmal die komplette Vorbereitung nachholen?
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass es ein großes Risiko ist, mit Jan und den 2 jungen Innenverteidigern für die Hinrunde zu planen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()