Ich glaube, der geht nach Mainz
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
da könntest du sogar richtig liegen
o-ton heidel
ZitatUnd wenn alles so funktioniert, wie geplant, dann ist offenbar sogar
noch die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers angedacht. -
Die können gut bezahlen, nur sehe ich dann Rabenschwarz für die Abwehr des fck.
Ich wüsste nicht wo sie einen Ersatz her bekommen der annähernd das Format hat. Heubach vlt ,doch einer reicht nicht.
Für mich wäre es ohne Alternative ,es kommt ja nicht überraschend ,fahrlässig ohne neuen IV in die Runde zu gehen. -
Ich bin komplett dafür ihn abzugeben, wenn da ein Angebot größer ne Mio reinschneit.
Für mich wäre es ohne Alternative ,es kommt ja nicht überraschend ,fahrlässig ohne neuen IV in die Runde zu gehen.
Eben.. es kommt nicht überraschend...
Kurzfristig vor dem Ende des Transferfensters kann man sich notfalls mit einer Leihe bedienen was denke ich beim Angebot an Innenverteidigern auf dem Markt kein Problem sein dürfte.
Die Tendenz von Marcs Leistung seit Ende der Rückrunde ist keine gute und ich denke nachwievor dass Salamis Anlagen und seine sich beißen...
Mal gespannt ob er in MZ aufschlägt, bei der Ablöse wird man wahrscheinlich wieder nichts in Erfahrung bringen..*Sillschweigen und so*
-
ich hoffe nur, dass uns soviele Angebote für Torre vorliegen um gegenüber den Mainzern eine gute Verhandlungsposition zu haben. Ansonsten geht's wieder nach der Devise: kleine Ablöse oder kommende Saison ablösefrei.
Auf den Abgang konnte man sich vorbereiten. Es wäre seitens Schupp/Kuntz naiv, wenn die sich nicht nach/ab den gescheiterten Verhandlungen zwecks Vertragsverlängerungen nach Alternativen umschauen würden.
-
Er ist für mich einer der besten IV in Liga 2.
Seine Leistung in letzter Zeit mache ich abhängig von der Vertragssituation.
Wenn er das alles geklärt hat , ist er bald wieder der alte. Wahrscheinlich leider bei einem anderen Verein. -
Seine Leistung in letzter Zeit mache ich abhängig von der Vertragssituation.
Und genau das schmeckt mir überhaupt nicht! Und geht wohl ziemlich in meine persönliche Wertung mit ein!
-
Wird ja immer schlimmer in der letzten Zeit. Das ist doch alles Spekulatius oder. Kennt jemand Marcs Vertragssitation? Der wird das wohl kaum ausplaudern...
-
Ich kann es verstehen, wenn dich so eine wichtige Entscheidung beschäftigt bist du eben nicht 100% bei der Sache. Es sind keine Maschinen.
-
Kennt jemand Marcs Vertragssitation?
Hier ich !! Vertragsende 2015!
Ich kann es verstehen, wenn dich so eine wichtige Entscheidung beschäftigt bist du eben nicht 100% bei der Sache. Es sind keine Maschinen.
Hmm ich weiß nicht .. solche Einflüsse sollte ein charakter starker Profi imho ausblenden können. Er hätte sich ja vorab seine Zukunft langfristig sichern können, sofern er planungssicherheit gewollt hätte.