Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Ich werfe mal Leverkusen ins Rennen, in Sandhausen bin ich neben jemandem aus LEV gesessen der sich zu Marc Notizen gemacht hat.


    Wenn sich ein Pillen Scout bei Sandhausen Notizen zu Marc gemacht hat, dann spricht sehr Viel dafür dass Bayer kein Interesse mehr hat!
    Vlt bahnt sich ja ein Tauschgeschäft mit den Fohlen an?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er verlässt den fck sehr wahrscheinlich noch nächste Woche.
    Es gilt jetzt das komplette Geld in die Mannschaft sinnvoll zu investieren.
    Vor allem ein IV holen.

  • ich kann mir stuttgart oder freiburg vorstellen...


    aber mal erlich sicher war marc in den lezten wochen nicht der bete aber wenn ich an willi und heintz denke wird mir angst und bange..


    heubach ist zur zeit noch ausen vor und selbt mit nur drei recht unerfahrene spielern sind wir zu dünn besetzt und da hilft auch keiner aus der zweiten weiter einer mus die abwehr führen und da kann marc

  • Danke Amigo und alles Gute in der Fremde.
    Du bist schon ein ganz passabler IV aber als Kapitän zu ruhig. Und scheinbar auch gerade nicht ganz bei Dir selbst und mit Wechselgedanken beschäftigt. Wenns denn so ist lass sogar den Sonntag sein bevor Du noch mehr Fehler baust wie die letzten Partien und gehe in Frieden. Die jungen Buben hintendran sind schon heiss auf Einsatzzeit und müssen nunmal eben Schwimmen lernen. Und nochwas: Bei bewerbungsvideos nimm das Relegationshinspiel gegen hoffenheim raus. Der Bock damals war richtig teuer und sauschade. Manch einer vergisst sowas ja schnell aber bei mir bliebs eben hängen. Deshalb gibts für Deine zeit bisher beim FCk auch nur ne 2 bis 2-. Net mehr aber dafür fair.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zum einen das @ maggo


    Und zum anderen muss man sich die Frage stellen, was will der FCk in der Saison 2014/2015?Der Aufstieg ist nicht das erklärte Ziel, sondern ein längerfristiger Aufbau. Was bringt uns dabei ein Spieler, der nächsten Sommer dann weg ist, wir wieder umbauen müssen und trotzdem die Saison vorher nicht aufgesteigen sind?Genau, nichts, noch nicht einmal Geld.Aktuell spült er wenigstens Geld in die leeren Kassen, aufsteigen werden wir so oder so nicht, egal ob mit ihm oder ohne ihn, bleibt unter dem Strich nur eine Möglichkeit:
    Wenn es Angebote gibt (natürlich keine 500.000-Lachnummern), dann verkaufen. Wir haben in der Sommerpause schon umbauen müssen, dann lasst uns es auf den Positionen auf denen es dann allerallerspätestens in einem Jahr soweit wäre auch grad mit tun. So können wir Sommer 2015 vielleicht mal in eine Vorbereitung gehen ohne Perosnalumbruch, ohne den 10. Neuanfang, ohne die fünfte Neuausrichtung in wenigen Jahren.


    Auch geil: Es wird immer wieder gefordert, doch die Jugend einzubinden, nicht immer zu kaufen sondern auch mal im Unterbau nachzuschauen, nicht immer den Nachwuchsspielern neue, frisch verpflichtete Spieler vor die Nase zu setzen. Das Vertrauen in eben jene Nachwuchsspieler ist dann aber auch gleich null. Ja was denn jetzt?

  • Schade, schade. Der letzte Musterprofi verlässt das sinkende Schiff.


    Mit Orban und Heintz in der IV wird mir richtig schlecht.


    Leider haben wir seit Rodnei und Amedick schon lange kein gutes Duo mehr...

  • Ich denke Torre hält die Abwehr zusammen - da geht es nicht nur um seine Klasse. Ich kann mir nicht vorstellen wie Heintz & Co mit einem weiteren Jungen ohne Erfahrung da hinten agieren. Talent ist nicht alles!


    Trotzdem:
    Der Abscied von Torre steht wohl fest. Neue Vertragsangebote hat er abgelehnt und klar gesagt, er will nächste Saison BuLi spielen.
    Somit wird das ganze zum großen Teil ein Mathematikrätsel:
    Wieviel muss ein Verein an Ablöse zaheln, damit wir Torre 30 oder 31 Spieltage früher abgeben als es ohnehin passiert.
    Eine Rechnung mit vielen Unbekannten und eine schwierige Situation für Schupp, der dann kurzfristig für Ersatz sorgen muss.
    Ich werde die Entscheidung akzeptieren, da man hier kein klares wahr oder falsch für die eine oder andere Richtung hat.


    Extrembeispiel Dortmund:
    Dortmund hat auf 30 Mio für Lewandowski (Gehalt sei mal außen vor gelassen) verzichtet.
    Hat es sich im Nachhinein gelohnt?



    Selbst jetzt läßt sich noch trfflich darüber streiten!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Eine Rechnung mit vielen Unbekannten und eine schwierige Situation für Schupp, der dann kurzfristig für Ersatz sorgen muss.

    ich würde ihm ein schlechtes zeugnis ausstellen,wenn er auf den abgang von torrejon nicht vorbereitet wäre.
    also so kurzfristig muss das dann nicht passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()