Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Das Marc Torrejon gehen könnte, damit musste man leider rechnen.


    Ich vermute, dass Markus Schupp den neuen Abwehrspieler schon hat, zumindest einen Spieler in Betracht zieht, der zum FCK zu kommen will. Mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwas mit Stuttgart läuft, da die Personalie Raphael Holzhauser sich auch schon solange hinzieht. Dies ist aber nur ein Schuss ins Blaue.


    Die Verhandlungen mit Marc Torrejon zogen sich ja schon eine Weile hin, man konnte also planen, falls ein Wechsel schon in dieser Saison in Betracht kommt.


    Bis jetzt macht Markus Schupp nach meiner Meinung eine gute Arbeit.

  • was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Gehalt. Machen wir uns nichts vor - er ist sicher einer der teuersten im Kader. Heist wir kassieren eine Ablöse - die sicher nicht riesig sein wird aber immerhin - und sparen Gehalt ein wenn man denn einen jungen ambitionierten holen sollte. Ich denke man rechnet das schon durch und wird sich überlegen bevor man Torre abgibt wer zu welchem Preis auf dem Markt ist / bei anderen auf der Bank unzufrieden ist. Dann ist die Frage ob man nicht einen Leader braucht mit Erfahrung. Der kostet aber dann auch wieder mehr an Gehalt.


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Betzebub
    "was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Fehlt." mit diesem Satz kann ich nichts anfangen..kein Bezug. Bitte um Klärung


    Übrigens würde ich sehr bedauern, wenn er geht.

  • Zitat

    Dann ist die Frage ob man nicht einen Leader braucht mit Erfahrung. Der kostet aber dann auch wieder mehr an Gehalt.


    Darin besteht für mich aber nicht mal der geringste Zweifel, dass wir den brauchen! Ein Routinier, der von honten raus ein Spiel lesen kann und den Takt vorgibt, ist für uns unverzichtbar. Gerade weil wir so viele Junge Spieler haben, die geführt werden müssen.

  • Betzebub
    "was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Fehlt." mit diesem Satz kann ich nichts anfangen..kein Bezug. Bitte um Klärung


    Übrigens würde ich sehr bedauern, wenn er geht.


    Gehalt, Sorry!



    Darin besteht für mich aber nicht mal der geringste Zweifel, dass wir den brauchen! Ein Routinier, der von honten raus ein Spiel lesen kann und den Takt vorgibt, ist für uns unverzichtbar. Gerade weil wir so viele Junge Spieler haben, die geführt werden müssen.


    Da stimme ich dir vollkommen zu. Bin mir leider unsicher ob Schupp das auch so sieht!


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Klar. Da wert man sich gegen solch dümmlichen anmachen von wegen dumm Gespräch und bekommt eine über.


    Du hast doch nur den Tipp bekommen, Ross und Reiter zunennen, oder lieber gar nichts zu sagen.


    Er soll beim FCK verlängern, denn in Liga 1 wird er sich nicht durchsetzen können.


    Mondkalender, Hellseher, Krake oder doch die gute alte Glaskugel?


    Seinen Käptain zu verscherbeln mitten in der Saison ist ein großes Risiko.


    Wir sind nicht mitten in der Saison, sondern in der Transferphase.


    Also ich denke es wäre sinnvoller ihn jetzt ziehen zu lassen als im Sommer ablösefrei zu verlieren.


    Das ist auch meine bescheidene Meinung.


    was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Fehlt.


    Sorry, dass ich das Wort so gross herausstelle, aber das soll wohl Geld heissen. Wenn dem so ist,
    sind von 5 Buchstaben einer zu viel und weitere 2 falsch. :unschuldig:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Ich halte beide Positionen für legitim:
    Mit einer entsprechenden Ablöse gehen lassen oder ihn halten weil er wichtig ist.


    Für beides kann man Argumente finden.


    Keiner kann in die Zukunft schauen.
    Insofern sollte man beide Positionen akzeptieren.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mondkalender, Hellseher, Krake oder doch die gute alte Glaskugel?

    :spam:


    Nö, einen an den Spieler gerichteten Ratschlag habe ich geschrieben.
    Du hast das wohl als Vorhersage verstanden! Kann jedem mal passieren dass er etwas nicht versteht.

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()