Naja egal wir werden sehen
Nee, nee, mein Bester, so egal ist das nicht!
Du weißt hoffentlich, was im alten Griechenland mit den Überbringern
schlechter - in diesem Falle falscher - Botschaften passiert war???
Naja egal wir werden sehen
Nee, nee, mein Bester, so egal ist das nicht!
Du weißt hoffentlich, was im alten Griechenland mit den Überbringern
schlechter - in diesem Falle falscher - Botschaften passiert war???
ich bin was am suchen und ich werde was finden
del., könnte falsch aufgefaßt werden, pardon!
ZitatAlles anzeigenVON HORST KONZOK
Was tun, wenn der Kapitän geht? Was tun, wenn eine Säule aus dem Gefüge gebrochen wird? Was tun, wenn der Führungsspieler geht? Marc Torrejón, gestern zur medizinischen Untersuchung in Freiburg, wird Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verlassen, um sich den Traum von der Fußball-Bundesliga zu erfüllen. Heute ist mit der Vorstellung des 28-Jährigen im Breisgau zu rechnen. Nach dem 2:1-Sieg am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig hat er sich auf dem Betzenberg bereits stilvoll verabschiedet: „Danke für alles!“
Torrejón, der Musterprofi, trug zwei Jahre das Trikot des FCK, seit knapp einem Jahr war er der stolze Kapitän. Nun aber erfüllt er sich den Traum von der Bundesliga. Er dürfte einen Dreijahresvertrag - gültig für beide Ligen - beim SCF erhalten. Gut fürs Konto des Familienvaters.
Es hat schon eine gewisse Tragik, dass der meist so zuverlässige Torrejón, der Spieler des Jahres 2013, in der Relegation gegen Hoffenheim so schwer patzte und eine entscheidende Aktie am Nicht-Aufstieg hatte.
Greift der FCK im Sommerschlussverkauf noch einmal zu? Die Verantwortlichen sichten den Markt, aber es gibt keine Patentlösung. Aber es gibt zwei hausgemachte Lösungen: Willi Orban, 21 wie der derzeit so starke Dominique Heintz, hat schon gezeigt, dass er es können kann. Und Neuzugang Tim Heubach, 26, Linksfuß wie Heintz, hat beim FSV Frankfurt auch schon innen verteidigt. Er könnte es können. Es ergibt Sinn, Heubach und Orban zu vertrauen, wenn es die große Lösung nicht gibt. Welches Ass, das Erfahrung und Klasse paart, geht schon Ende August ins Bundesliga-Unterhaus?
Gestern weilten zwei, die beim FCK im Schaufenster stehen, zu Verhandlungen: Der Österreicher Christopher Drazan war in Linz, Enis Alushi in Hamburg beim FC St. Pauli. Der MSV Duisburg will Enis Hajri.
Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau
Willi Orban, 21 wie der derzeit so starke Dominique Heintz, hat schon gezeigt, dass er es können kann.
das ist ein gefährlicher trugschluss
Alleine der Satz " ......das er es können kann. ..."
Er kann es eben nicht. Nichts persönlich gegen ihn ,aber er ist schlicht weg kein IV.
Wenn ein Führungsspieler geht, muss ein neuer Führungsspieler kommen.
Und wenn keine Kohle da ist, kann niemand kommen. Der FCK wird das ganze Geld brauchen um Löcher zu stopfen.
Jeder Verein hat Spieler die er angeben will. Das ist mit Sicherheit jemand dabei
Es gibt zwar von beiden Seiten noch keine offizielle Meldung, aber im Kader der Freiburger ist Torrejon schon aufgeführt