Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Naja egal wir werden sehen

    Nee, nee, mein Bester, so egal ist das nicht! ;)
    Du weißt hoffentlich, was im alten Griechenland mit den Überbringern
    schlechter - in diesem Falle falscher - Botschaften passiert war??? :grins:


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Alleine der Satz " ......das er es können kann. ..."
    Er kann es eben nicht. Nichts persönlich gegen ihn ,aber er ist schlicht weg kein IV.

  • Wenn ein Führungsspieler geht, muss ein neuer Führungsspieler kommen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Jeder Verein hat Spieler die er angeben will. Das ist mit Sicherheit jemand dabei

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es gibt zwar von beiden Seiten noch keine offizielle Meldung, aber im Kader der Freiburger ist Torrejon schon aufgeführt :rofl:


    http://www.scfreiburg.com/teams/profis/kader

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: