Florian Riedel (08/2012 - 06/2015)

• So ein dämliches Foul eines frustierten Spielers habe ich auf dem Betze noch nicht gesehen.

:boing: :schuldig: Das Foul hat er wohl Foda gewidmet.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• und was soll der kommentar jetzt bitte? warum soll riedl frustriert gewesen sein?

ich denke, er wollte foda zeigen, dass er mit vollem einsatz und motivation seine chance nutzen wollte. und das ging halt gehörig in die hose

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Manche schreiben hier vielleicht einen Mist zusammen..........Der Junge war übermotiviert und wollte unbedingt den Ball zurückerkämpfen....Natürlich war das Foul dann heftig aber es mit Sicherheit keine Absicht sondern einfach aus vollem Elan herraus........Rot kann man geben, aber ob man das muss in der 90. ?naja, bleibt dem Schiri überlassen.......

Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

• Na, wenn dies keine rote Karte war, dann frage ich mich, wann man überhaupt noch rot zeigen sollte.
    Ob übermotiviert, ob mit oder ohne Absicht, ist im Endeffekt schnuppe. Und ob der SR rot in der
    90. Min. oder in der Nachspielzeit zeigt, ist völlig irrelevant. Passiert es während der Spielzeit, gibt es kein Vertun!
    Rot kann der SR übrigens auch noch nach Spielende zeigen.
    Ein Elfmeter kann doch auch z. B. in der Nachspielzeit verhängt werden, oder wird dies ebenfalls angezweifelt!?

p. s.: Zur Klarstellung, rot nach Spielende natürlich nicht im vorl. Fall, sondern bei Vorliegen von grober Unsportlichkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• jetzt verurteilt den Jungen doch nicht gleich so ... klar er war übermotiviert und es war eine sehr dumme szene

ich möchte daran erinnern das unser Borysiuk damals auch im ersten Spiel Rot gesehen hat und heute ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzdenken ...

also kopf hoch Riedel und das nächste mal läuft es besser .....

• Es ist durchaus im Rahmen Rot zu zeigen, das bestreitet wohl niemand. Aber gab auch schon schlimmere Fouls in den letzten 50 Jahren Bundesliga und wenn er ein Auge zudrückt und gelb zeigt, geht die Welt auch net unter. Weil bösartig wars net in meinen Augen.

Natürlich geht die Welt ned unter, aber es wäre eine Fehlentscheidung gewesen. Das man über sowas übehaupt diskutieren muss. Sämtliche Anforderungen für eine rote Karte waren erfüllt, wie maggo schon schreibt. Da frag ich mich, was der Stuss mit dem Fingerspitzengefühl soll. Demnächst bekommt einer eine Ohrfeige und du kommst dann "es gab schon schlimmeres". Ich verstehs nicht........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da du dich ja eh fragst, warum man sowas überhaupt diskutieren sollte und es eh Stuss is (in deiner Allmacht beschlossen), können wirs ja dann dabei belassen. Diskutieren wir es halt nicht. Komisch aber, dass selbst so Leute wie Zuck im Interview und Foda in der Pressekonferenz ebenfalls davon sprachen, dass man nicht zwingend Rot zeigen muss. Aber die babbeln ja auch nur Stuss anstatt sich auf den Fussball zu konzentieren.

• Komisch aber, dass selbst so Leute wie Zuck im Interview und Foda in der Pressekonferenz ebenfalls davon sprachen, dass man nicht zwingend Rot zeigen muss. Aber die babbeln ja auch nur Stuss anstatt sich auf den Fussball zu konzentieren.

also bei allem wohlwollen,wenn das kein dunkelrot war,dann brauchen wir keine schiris mehr
    und lassen den gefoulten spieler,über das strafmaß entscheiden.

das sich mitspieler und trainer(sofern sie nicht tiffert heißen)für ihn stark machen,ist ja wohl
    normal.