Testspiel - 07. September 2012: FC Basel - 1. FC Kaiserslautern (in Solothurn/Schweiz)

• Weiterlesen ... FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zur Halbzeit zu Null und nach der Halbzeit ist unser Spanier raus..... Hmmmm

Das lässt einen hoffen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wenn ich das so lese, sehe ich dass baumjohann wohl ein gutes spiel abgeliefert hat.... würd gerne von jmd. wissen der das spiel verfolgt hat, war er wirklich so gut??? denn in den ligaspielen sind wir bisher besser ohne ihn ausgekommen.(liegt wahrsch. an der -nicht-eingespieltheit???)
    kann mir auch vorstellen, dass er je länger er da ist sich besser in szene setzen bzw. die Akzente setzen kann, auch durch die tägliche zusammenarbeit.

ne info wäre super

danke vorab dafür :thumbup:

gegen basel gewonnen, is gut für´s selbstvertrauen :bier:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Riedel wurde eingewechselt als Dick und Bugera noch auf dem Platz standen?
    Er wurde für Azzou eingewechselt, hat somit wohl auf der rechten offensiven Flanke gespielt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Einwechslungen haben mich auch gewundert, vor Riedel für Azou wurde ja auch noch Hajri für Nsor eingewechselt, wo hat der denn dann gespielt? Wenn ich richtig mitgezählt hat müssten wir am Ende mit 6 Etatmäßigen Abwehrspielern gespielt haben...

• War ein Auswärts-Spiel - von den nächsten 4 Spielen sind 3 Heimspiele - muß richtig an mir arbeiten, diesen Umstand nicht als Bedrohung zu empfinden. :schild: :schild:

Nein, jetzt kommt mit diesem Team die Wende bei Heimspielen. Es zeichnet sich immer mehr ab, daß wir eine wirklich gute Mannschaft beisammen haben.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Basel hat trotz der vielen Abgänge in die Bundesliga eine gute Truppe zusammen. Umso mehr freut mich dieser Sieg. Selbstvertrauen getankt, neue Spieler testen können und einigen mehr Spielpraxis verschafft. Also ein klasse Tag, der noch mehr hoffen lässt :gutgemacht:

sàwàddee kráb

• Mich würde mal interessieren wie die ersten 45 Minuten von Torrejon waren, vielleicht kann ja einer der dabei war, mal ein Fazit ziehen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Azzou bekam Spielpraxis. Baumjohann Zeit sich hoffentlich einzufinden. Riedel ist die neue Allzweckwaffe :) und Nsor durfte endlich ran.
    Diese Aspekte sehe ich wertvoller wie das Ergebnis.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...