Montag, 03. September: Gil Vermouth verlässt den FCK (FCK Pressemitteilung)

• Zitat

Der israelische Mittelfeldspieler Gil Vermouth verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit Wirkung zum 31. August 2012 zum israelischen Erstligisten Hapoel Tel Aviv. Über die Modalitäten des Transfers haben die beteiligten Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Der 27-Jährige wechselte zur Saison 2011/12 zum FCK und absolvierte jeweils zwei Bundesliga und Zweitligaspiele für den Verein. Zur Rückrunde der Vorsaison war er auf Leihbasis für den niederländischen Erstligisten De Graafschap Doetinchem (15 Spiele, 2 Tore) aktiv.

Quelle: Pressemeldung FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• War einfach ein großes Missverständnis sein damaliger Wechsel. Auch wenn er in den ersten drei Spielen gute Ansätze gezeigt hat wird es wohl für ihn und für uns damit auch besser sein wenn er wieder in seine Heimat wechselt. Alles Gute Gil!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich frag mich, warum immer Stillschweigen über die Wechselmodalitäten vereinbart wird. Mich würde schon interessieren, wieviel Verlust wir immer bei den Transfers machen...

:feilschen:

• ich frag mich, warum immer Stillschweigen über die Wechselmodalitäten vereinbart wird. Mich würde schon interessieren, wieviel Verlust wir immer bei den Transfers machen...

:feilschen:

Ist mir grad die Tage auch aufgefallen. Ist bei keinem Verein so extrem wie bei uns.

• das lässt für mich nur den schluss zu, dass +- 0 ablöse gezahlt wurde und man einfach nur froh war, etwaige "altlasten" los zu werden...

was lässt dich zu diesem schluß kommen

selbst in der israelischen presse ist zu lesen,das kuntz mit den gebotenen 300k € nicht zufrieden war
    und darum nachverhandelt wurde.hätte man sich heute nicht geeinigt,wäre er in der el nicht spielberechtigt.

also gehe ich schon davon aus,das hier eine erträgliche summe geflossen ist.

• Diese Mutmassungen und dieses Halbwissen hier im Forum nerven echt tierisch!
    Da wird irgendetwas geschrieben und dann gibts ellenlange Diskussion im "hätte, wenn und aber" Stil.

Klar, der Verein könnte durchaus mal Butter bei die Fische geben, sie machen es aber nicht. Na und?