A-Nationalmannschaft

  • herrmann

    Diese ******* ,ich kann nicht mal sagen was die sind-- Stolz haben die bekanntlich keinen, sonst würde da in diesem DrecksLand keiner spielen..

    Zur sogenannten Mannschaft ein Text: Ihr denunziert, Ihr seid schlecht informiert, Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert--Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten, dumm und ignorant, nicht besser als die Mörder in diesem Land wo ihr spielt..

    Deine Pause war wohl nicht lang genug. :?:  :karte:

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eeerwiiieeen ()

  • WARUM??? Immer auf Menschenrechte pochen und dann in ein Land fahren, wo diese Menschenrecht außer Kraft gesetzt werden und dabei noch Geld verdienen.. im Nachhinein rufen diese Spieler nach Menschenrechten.. Das ist verlogen.. eben Pseudomoaralismus

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist wohl nicht immer ganz so einfach. Sich als Spieler gegen den Landesverband (DFB) stellen, ist nicht zwingend förderlich für die Karriere (auch innerhalb der Nationalmannschaft). Sich als Landesverband gegen den (veranstaltenden) Weltverband zu stellen, könnte einen Ausschluss für weitere Turniere nach sich ziehen. Das alles ist sicher machbar und wäre an konsequenter Linie nicht zu überbieten; ob damit dem Fussball national wie international und den Menschen in Katar (Einheimische wie Gastarbeiter) ein Dienst erwiesen wird, bleibt zumindest fraglich.


    Und die Prämien die ggf. verdient werden, die hätte man auch in jedem anderen Ausrichterland verdient. Das vorzuwerfen ist nicht weniger angreifbar wie die nicht zu Unrecht kritisierte Teilnahme des DFB (und der Spieler) an der WM.

  • Sich als Landesverband gegen den (veranstaltenden) Weltverband zu stellen, könnte einen Ausschluss für weitere Turniere nach sich ziehen.

    Das bezweifle ich stark. Die Verbände der Uefa hätten ein Zeichen setzten können. Das Hauptproblem ist bei der Vergabe die Fifa aber auch die Politik. Ich habe die Dokus von Netflix und ZDF darüber gesehen und interessant sind die Aussagen von Sepp Blatter. Für ihn ist das keine Korruption wenn sich der französische Präsident und Vertreter der WM Organisationsteams aus Qatar und sich der damalige UEFA Chef Platini treffen. Nein, das sind wirtschaftliche Zuwendungen :lol:

    Mir geht es bei der Diskussion um Qatar das mit zweierlei Maß gemessen wird und das wir so tun als ob wir der Erfinder der Menschrechte und Moral sind. Was meine ich damit? Der § 175 der Homosexualität zum Beispiel unter Strafe stellt ist erst seit 1994 nicht mehr im Strafgesetzbuch. Das Gas und Geld (Investitionen )nehmen wir gerne aus China, Qatar oder noch vor einem Jahr Russland . Egal von wem wir was erhalten aber dort interessiert es uns nicht. Wenn das Handy oder Kleidung unter den widerwärtigsten Bedingungen produziert werden interessiert es uns nicht.

    Erst wenn jeder sich mal über seinen eigenen Konsum Gedanken macht und darauf achtet woher was kommt, dann finde ich kann man große Töne spucken, aber sag das mal bei H&M, Kaufhof oder auch Boss.

    Durch unser aller Verhalten sterben täglich Weltweit mehr Menschen als bei dem Bau der WM Stadien und das ist schon schlimm. Ich will nicht in einem Whataboutism verfallen und die einen toten gegen die anderen toten vergleichen. Ist beides schlimm.

    Der Großteil der Menschheit teilt leider nicht unsere Wertevorstellungen.

    Ob jemand die WM schaut oder nicht muss jeder für sich aus machen, aber ich wette nach dem ersten Sieg wird sich die Stimmung eh wieder ändern und alle sind die Nationalmannschaft inklusive den 80 Millionen Nationaltrainern.

    4 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ob jemand die WM schaut oder nicht muss jeder für sich aus machen, aber ich wette nach dem ersten Sieg wird sich die Stimmung eh wieder ändern und alle sind die Nationalmannschaft inklusive den 80 Millionen Nationaltrainern.

    ich nicht. Mir geht dieser Niveaboyzirkus "Die Mannschaft" schon lange am Popo vorbei, da können sie gendern, Regenbogenarmbinden tragen wie sie wollen...


    der letzte Gag war diese merkwürdige Botschaft auf dem Flieger, der wohlgemerkt im Oman landete, bei Dunkelheit...


    von mir aus kann gucken wer will. Nur ein völliges Nichtgucken und Boykott der Übertragungen würde evtl. die Fifa zum Nachdenken bringen...ich warte jetzt noch auf China in der Lostrommel der nächsten WM-Vergabe

  • das ist alles eine Frage des Geldes !


    Die Entscheidungsträger warten mit offenen Händen und Armen !


    Wer gut schmeert, der gut fährt !

    also Sudan und der Irre in Nordkorea haben keine Kohle, aber der korrupte Infantini wird sicherlich bereits schon von Chinesen hofiert, genauso wie der korrupte Fechter an der Spitze des IOCs...