A-Nationalmannschaft

  • Alles Käse ….. im Spiel gegen Japan haben Jungs gegen Männer gespielt. Und da gewinnen die Männer. Im Spiel gegen Spanien Jungs gegen Jungs. Und die Männer von Costa Rica hätten unseren Jungs trotz beschränkter Mittel beinahe noch den Schneid abgekauft

    Nicht griffig…. Schon gefühlte Weltmeister!…

    Wer Turniere gewinnt sind Kämpfer und starke Abwehren…. Keine Tickitacka Ballbesitz Spieler

    Dabei wurde wie bei etwas feminin anmutenden Spielern halt mehr über Binden geredet als über gesunde Härte.

    Wenn man die Tendenz des DFB sieht in Zukunft bei Jugendlichen keine Punkte mehr zu vergeben und keine Tabelle mehr zu erstellen… so wie in Schulen bei kleinen Kindern keine Noten mehr vergeben werden , dann wird in den nächsten 40 Jahren keine DFB Elf mehr um einen Titel spielen.

    ( unser Kevin ist so schön gelaufen und hat sogar den Ball getroffen…. das wird das Kind nur deprimieren wenn er jetzt hinnehmen muss 10:0 verloren zu haben…. Das ist pädagogisch sehr fraglich😀)… Aber mal im Ernst, .. ausgeschieden in der leichtesten Gruppe ! Jeder hat’s Monate vorher gesehen, dass die Abwehr nicht tauglich ist.., kein Spiel ohne Gegentor! Und ich fragte mich ob der Löw wieder auf der Bank sitzt! Der Flick muss weg , und das Notsystem der falschen Neun.

    Alle Spieler waren wie eine Flasche leer… ich habe fertig!

  • Auch ich bin davon überzeugt, dass Hansi versagt hat und entlassen gehört. In der Tat war er nicht in der Lage, eine stabile Abwehr in´s Turnier zu senden und die "wahrscheinlich" besten Spieler aufzustellen. Es war nicht viel Zeit und die kurze hat er nicht genutzt. Setzen " 6 " !

    koha

  • Eigentlich dürfte keiner einen Stammplatz in der N11 haben. Es sollten die dann spielen, die ihren Lauf haben und bis zum Spiel die Notenbesten sind.

    So müssten sich alle anstrengen, überhaupt einen Stammplatz in ihrem Verein zu haben und nicht auf der Bank zu sitzen.

    Es ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Profi der 1. Bundesliga, wenn er seine Leistung , Spiel für Spiel bringt, aber nie berücksichtigt wird, nur weil einige bei diversen Vereinen spielen die bevorzugt werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Nationalmannschaft nach Noten aufzustellen, könnte dann 1 Computer machen. (Auch bei Clubmannschaften). Alle Werte eingeben, auch von den Gegenspielern, dann kann es losgehen ! Der beste Computerprogrammierer gewinnt und wird in Gold (oder sowas) aufgewogen !

    koha

  • Der erste Fehler war Neuer ins Tor zu stellen.

    Da sollte fast jeder jeder der sich für Fußball interessiert bemerkt haben, sas er nicht fit war. Alleine aus diesem Grund gehört Flick für mich entlassen.

    Es darf einzig und alleine mach dem Prinzip der Leistung gehen und Lichts anderes.

    Aber das alles passt zu diesem lächerlichen Laden dfb. Jetzt noch Bierhoff als Held hinstellen weil er den Weg frei gemacht hat toppt natürlich noch alles.

  • Der erste Fehler war Neuer ins Tor zu stellen.

    Da sollte fast jeder jeder der sich für Fußball interessiert bemerkt haben, sas er nicht fit war. Alleine aus diesem Grund gehört Flick für mich entlassen.

    Es darf einzig und alleine mach dem Prinzip der Leistung gehen und Lichts anderes.

    Aber das alles passt zu diesem lächerlichen Laden dfb. Jetzt noch Bierhoff als Held hinstellen weil er den Weg frei gemacht hat toppt natürlich noch alles.

    ja, Bierhoff lacht sich kaputt, Millionen mitgenommen und Urlaub, solange er will. Ggf. kann er seine Kasse wieder bei RTL o.ä. auffüllen...


    Natürlich hatte Hansi einen ganz schlechten Job gemacht und hätte gefeuert werden müssen, ohne Abfindung.

  • Eigentlich dürfte keiner einen Stammplatz in der N11 haben. Es sollten die dann spielen, die ihren Lauf haben und bis zum Spiel die Notenbesten sind.

    Sehe ich anders. Wäre fatal wenn in jedem Spiel eine komplett andere Elf auflaufe würde die Null, Null zusammengespielt haben. Aber ich denke man sollte endlich aufhören altgediente wie Müller oder Neuer immer wieder zu stellen. Jetzt wäre , in Hinsicht auf die EM im eigenen Land, die Zeit für einen Umbruch dringend angesagt. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Leider.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich anders. Wäre fatal wenn in jedem Spiel eine komplett andere Elf auflaufe würde die Null, Null zusammengespielt haben. Aber ich denke man sollte endlich aufhören altgediente wie Müller oder Neuer immer wieder zu stellen. Jetzt wäre , in Hinsicht auf die EM im eigenen Land, die Zeit für einen Umbruch dringend angesagt. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren. Leider.

    Lese eure Kommentare, aber die WM und die Nationalelf hat mich überhaupt nicht interessiert.

    FIFA, UEFA, DFB ein verlogener Haufen, Flick, Müller, Neuer sind für mich Nostalgie.

    Die Tage unseres Nationalelftrainers sind gezählt.

  • ja, Bierhoff lacht sich kaputt, Millionen mitgenommen und Urlaub, solange er will. Ggf. kann er seine Kasse wieder bei RTL o.ä. auffüllen...


    Natürlich hatte Hansi einen ganz schlechten Job gemacht und hätte gefeuert werden müssen, ohne Abfindung.

    Bierhoff wurde nicht entlassen man hat den Vertrag aufgelöst, deshalb wäre ich in Sachen Abfindung vorsichtig.