Alles Käse ….. im Spiel gegen Japan haben Jungs gegen Männer gespielt. Und da gewinnen die Männer. Im Spiel gegen Spanien Jungs gegen Jungs. Und die Männer von Costa Rica hätten unseren Jungs trotz beschränkter Mittel beinahe noch den Schneid abgekauft
Nicht griffig…. Schon gefühlte Weltmeister!…
Wer Turniere gewinnt sind Kämpfer und starke Abwehren…. Keine Tickitacka Ballbesitz Spieler
Dabei wurde wie bei etwas feminin anmutenden Spielern halt mehr über Binden geredet als über gesunde Härte.
Wenn man die Tendenz des DFB sieht in Zukunft bei Jugendlichen keine Punkte mehr zu vergeben und keine Tabelle mehr zu erstellen… so wie in Schulen bei kleinen Kindern keine Noten mehr vergeben werden , dann wird in den nächsten 40 Jahren keine DFB Elf mehr um einen Titel spielen.
( unser Kevin ist so schön gelaufen und hat sogar den Ball getroffen…. das wird das Kind nur deprimieren wenn er jetzt hinnehmen muss 10:0 verloren zu haben…. Das ist pädagogisch sehr fraglich😀)… Aber mal im Ernst, .. ausgeschieden in der leichtesten Gruppe ! Jeder hat’s Monate vorher gesehen, dass die Abwehr nicht tauglich ist.., kein Spiel ohne Gegentor! Und ich fragte mich ob der Löw wieder auf der Bank sitzt! Der Flick muss weg , und das Notsystem der falschen Neun.
Alle Spieler waren wie eine Flasche leer… ich habe fertig!