A-Nationalmannschaft

  • eigentlich galt auch für Werner, dass er nichts in der Startformation zu suchen hat, bis er 2-Tore schoss !

    Das gleiche erwartet Hansi F. wohl auch von Sane´? (Er weiß, dass es kommt, nur nicht wann ?

    koha

  • eigentlich galt auch für Werner, dass er nichts in der Startformation zu suchen hat, bis er 2-Tore schoss !

    Das gleiche erwartet Hansi F. wohl auch von Sane´? (Er weiß, dass es kommt, nur nicht wann ?

    Werner hat ihn Leibzig funktioniert. Er hat mich weder in der Nationalmannschaft noch bei Chelsea überzeugt.


    Sané auch nur im letzten Herbst. Mir hat Musiala und Goretzka gegen Enland gut gefallen.


    Mit Einem überzeugenden Sané und Werner würde ich die Hotels für das Halbfinale schon buchen.


    Leider tun sie das nicht aber ich hoffe es wird noch

  • Wenn man nicht kämpft gewinnt man nicht, wenn der Gegner kämpft.

    natürlich fehlte auch das Glück, dass mal 1-Pass nicht beim Gegner landet, sondern beim Mitspieler.

    Dass "kein" Pass ankommt, passiert ganz, ganz selten, am Freitag war es so ! Die gleichen Spieler spielten

    zusammen, wie oft und dennoch klappte es einfach nicht. Tausendmal probiert, tausendmal ist nichts passiert.

    koha

  • Wegen diesen sinnlosen Länderspielen, muss man dieses Wochenende mal wieder auf interessanten 2.Liga-Fußball verzichten.


    Wen interessiert diese Länderspiele überhaupt noch?


    Wahrscheinlich noch nicht mal diesen Nationalspielern... Vielleicht sollte man gänzlich auf Spiele der Nationalmannschaft verzichten.

  • Ich gönne unserer Mannschaft sowie Trainern etc. mal eine Woche, ohne Spiel, zum Regenerieren und Wunden lecken.

    Nächsten Sonntag darf D.Schuster wieder die Teufel rauslassen, wir freuen uns schon drauf.

    koha

  • Regeneration? Die spielen nur 1 x in der Woche... So schlimm wird das nicht sein. Aber für angeschlagene Spieler sicherlich gut.


    Ich wäre dafür, auf die Nationalmannschaft zu verzichten. Da spielen eh nur Leute wegen des Geldes.

  • Zumindest sind sich die Herren bei den Prämien schnell einig geworden. Hoffentlich bleibt ihnen das Geld im Hals stecken während sie auf den Massengräbern ihre WM spielen.

    Eines was man sich für Geld nicht kaufen kann ist Rückgrat und Charakter. <X


    #boykottqatar

  • Diese ******* ,ich kann nicht mal sagen was die sind-- Stolz haben die bekanntlich keinen, sonst würde da in diesem DrecksLand keiner spielen..

    Zur sogenannten Mannschaft ein Text: Ihr denunziert, Ihr seid schlecht informiert, Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert--Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten, dumm und ignorant, nicht besser als die Mörder in diesem Land wo ihr spielt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“