A-Nationalmannschaft

  • weshalb sollte es unter einem anderen nicht besser werden.

    Vlt werden ganz andere Spieler nominiert die bei Flick nie eine Chance erhalten.

    Für mich persönlich liegt es nicht nur am Trainer, heißt, es sind auch die Spieler, die entweder nicht in Form sind oder nicht miteinander harmonieren (Achtung! nicht auf emotionaler Ebene, sondern fussballerisch). Bedeutet natürlich auch, dass man auch andere Spieler nominieren muss, aber so im großen Ganzen sehe ich auch da auch keine komplett neue Elf die sich aufdrängen würde. Wer wäre denn deiner Meinung nach besser als das bisherige Personal geeignet?


    Jeder Thekenmannschaftstrainer holt mehr aus dieser weichgespülten Regenbogentruppe.

    Das würde ich sehr gerne sehen.

  • Jeder Zweitligist hätte gegen die Japaner besser ausgesehen.

    Die einzigen die das nicht sehen sind Völler, Watzke und Co.

    Ist halt eine weichgespülte Vetternwirtschaft, ähnlich wie das, was sich hier Politik schimpft.

    Reicht ja schon der völlig ahnungslose Kanzler.

    Von den Grünen fange ich lieber gar nicht erst an.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Für mich persönlich liegt es nicht nur am Trainer, heißt, es sind auch die Spieler, die entweder nicht in Form sind oder nicht miteinander harmonieren (Achtung! nicht auf emotionaler Ebene, sondern fussballerisch). Bedeutet natürlich auch, dass man auch andere Spieler nominieren muss, aber so im großen Ganzen sehe ich auch da auch keine komplett neue Elf die sich aufdrängen würde. Wer wäre denn deiner Meinung nach besser als das bisherige Personal geeignet?


    Das würde ich sehr gerne sehen.

    Wirst du nicht.

    Da wird lieber der nächste bequeme Trainer gekommen, der zu allem ja und amen sagt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir wissen seit 2018 das es an bestimmten Positionen mangelt. Flick ist für mich gescheitert, weil er nicht in der Lage war das Maximum aus den Spielern herauszuholen. Es ist nicht gelungen eine Mannschaft zu formen.


    Seine Aufstellungen waren oft misst. Beispiel gestern Costa Rica.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()