A-Nationalmannschaft

  • Sorry, der Junge Mann hat bisher eine beachtliche Karriere hingelegt und ist bei den Bayern auf dem Arsch gelandet. Passiert jedem mal, aber ich tue mir nicht mit mitten 30 ne Nationalmannschaft an, wenn ich noch was erreichen will und ich finde er ist zu jung als Nationaltrainer.

    "Mitte 30" ist das Stichwort. Nagelsmann ist meiner Meinung nach zu jung und hat zu wenig Erfahrung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • "Mitte 30" ist das Stichwort. Nagelsmann ist meiner Meinung nach zu jung und hat zu wenig Erfahrung.

    Schrieb ich

    Das ein ältere nicht besser sein muss ist doch bekannt. Was soll das denn mlt dem Alter, es gibt gut oder nicht gut.

    Ja muss kein Kriterium sein und spätestens wenn Tuchel entlassen wird, dann wird man seine Arbeit auch anders bewerten.

    Klinsmann war auch grün, aber ganz ehrlich bei aktuellen Situation der Nationalmannschaft bis zur EM, wollen die Leute einen Cheftrainer der kein Bubi bekommen ist. Sammer, Magath oder Van Gaal, bei den Namen verliert Süle sofort 10 Kilo und Kimmich spielt nur das was im vorgegeben wurde und nicht irgendwas. Sonst gibt es extra Schichten.


    Ich hoffe auf Sammer, wenn andere nicht wollen oder unter Vertrag sind

  • Ich hoffe man holt nur einen Übergangslösung bis nach der EM und kauft dann Klopp aus dem Vertrag. Sammer wäre hier m. E. der richtige Mann bis nach der EM. Jemand anderes fällt mir nicht ein.


    Ich gehe davon aus, dass der DFB jemanden holt und ihm einen langfristigen Vertrag gibt. Nach einer verkorksten EM geht dann wieder ein angeschlagener Trainer in die neue Runde. Das kenne ich irgendwo her.