A-Nationalmannschaft

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Für mich gabs nur ein Highlight bei dem Spiel und zwar Müllers Interview nach dem Spiel . " Und ja...dann rein mit der Kirsche ne " oder so ähnlich :rofl:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Es lief nebenher auf dem Monitor. Das 2-1 allerdings habe ich mir dann schon auf dem Grossen Schirm nochmal angeschaut. Genialer kan ein Pass nicht sein, perfekter kein Abschluss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe gerade bei T-Online den Bericht über's gestrige LS gelesen, da ich es nicht gesehen habe. Da wurde geschrieben, dass unsere Offensive eine Nullnummer war und das kann ich mir sehr gut vorstellen, denn was will Jogi Löw überhaupt noch mit Poldi und Stolper-Gomez? :thumbdown: Diesen beiden - für mich Ex-Nationalspieler -sollten von selbst zuhause bleiben, denn mit denen wird es bestimmt nix mehr werden. Da ist mir ein halbfitter Miro noch zehnmal lieber! 8)

• Ich muss sagen, ich hab mir das Spiel gar nicht angeschaut - weils mich schlicht und einfach nicht mehr interessiert!

Same here. Gab einfach wichtigeres zu tun als ein Testspiel der Nationalelf anzuschauen. Der Fernseher lief zwar nebenher, hab aber nicht drauf geachtet und nur Frankreichs 1:0 mitbekommen.

• Für mich gabs nur ein Highlight bei dem Spiel und zwar Müllers Interview nach dem Spiel . " Und ja...dann rein mit der Kirsche ne " oder so ähnlich :rofl:

Also, mir scheint der "Aufstieg zum Mod" ist Dir nicht gut bekommen. :)
    Ich finde, daß es von beiden Seiten ein gutes Spiel war, die Leistung der deut. Mannschaft war durchaus
    sehenswert.

• Achwas :) Ich muss aber auch zugeben,dass das Spiel eher nebenher lief. Maggo hat schon Recht, die Kombination zum 2:1 von Özil und Khedira war mehr als sehenswert. Özil mit dem angetäuschten Schuss, dem sauberen Pass auf Khedira der genau wusste,dass der Ball so kommen wird und dann richtig gut verwandelt. Ansonsten waren die Franzosen für mich die eigentlich bessere Mannschaft !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Kann die meisten Meinungen nicht ganz verstehen. Hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber zumindest da selten ein unterhaltsameres Spiel gesehen und auf deutscher Seite waren ja wohl viel gute Kombinationen zu sehen.

• Heute haben sie im Frühstücksfernseh gesagt, dass wir endlich mal wieder seit vielen Jahren gegen die "Froschfresser" gewonnen haben und das noch verdient! Hört sich gut an. 8)