Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften.....oder so ähnlich.....
A-Nationalmannschaft
-
-
ich bin mir fast sicher,das mustafi keine minute spielen wird
-
Das wäre bei volland mit sicherheit nicht anders gewesen, von daher egal wen er nachnominiert hat....
-
vielleicht ein wink für diezukunft mertesacker is ja auch nich mehr der jüngste
-
Mit Löw gewinnen wir niemals einen Titel uns dass mit solch einem Spielermaterial.....
Obwohl Boateng natürlich recht hat, uns fehlt ein absoluter Führungsspieler.
-
Und warum fehlt uns ein führungsspieler? Weil der Herr löw nur ja sager um sich haben will. Alle anderen wurden rasiert. Oder werden nicht berücksichtigt. Warum wurde ein voland in den erweiterten Kader berufen und im Gegenzug sagt man kiesling nach er hat International nix drauf.
Wir haben vom Papier Einen der stärksten Kader nur haben wir Zuviele Spieler die im Spiel gerne abtauchen. Götze poldi kroos und Vorallem ÖzilGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Deutschland wird nicht weit kommen,und als Folge für das schlechte abschneiden gibt Löw seinen Rücktritt bekannt. Denkt an meine Worte,wenn es soweit ist.
-
Wenn Klose zurücktreten sollte werden wir nie wieder einen echten Stürmer sehen. Unfassbar.
Wurde ja viel darüber gesprochen, das viele Spieler nun weiter sind. 2010 war das Team stark, aber jetzt? Naja... abwarten.
-
wer das spiel gegen armenien gesehen hat weiß genau wie beschissen das ist ohne echten stürmer zu spielen. auch kahn hat es perfekt analysiert, erst stand müller vorne drin, der wie ich schonmal sagte besser agiert vorne drin als götze aber als er dann nach rechtsaussen gezogen wurde wo er auch viel stärker is, kam viel mehr bewegung in das spiel. ich weiß einfach nicht was das soll, dieses system mit dieser falschen 9 oder wie auch immer. nur kurzpassspiel ist zu durchschaubar. wir nehmen uns damit selbst die stärken im kopfballspiel gegen starke aber (in der regel) kleinere gegner (argentinien oder spanien). nur weil spanien das mal gemacht hat heisst das doch nicht das wir uns denen beugen müssen mit dem system, denn wir haben auch unsere stärken.
jetzt ohne reus fehlt ein überraschungsmoment in unserem spiel, poldi is zwar gut drauf und dynamisch, aber er kann eben nicht mal durch 2-3 spieler durchdribbeln, das is wirklich bitter und gute besserung auf diesem wege. habe dieses jahr nicht so viel hoffnung dass es klappt mit dem titel. das liegt jetzt weniger an löw ( außer die stürmerdiskussion) sondern generell am zustand des teams. leistungsträger wie schweini oder khedira sind nicht 100% fit, dazu reus weg und die aussage das klose nicht der nr.1 stürmer ist (löw sagte dass er nicht immer über 90 min geplant ist) damit meine ich das oben angesprochene 9er sytem oder eben nicht 9er sytem. und ein derzeit merkwürdiger özil auf der 10 macht mir auch sorgen. ich hoffe man bekommt ihn hin, aber auch er ist eben einer der, wenn es schlecht läuft untergeht, da fehlt der biss.
trotzdem hoffe ich auf ein gutes abschneiden, und hoffe ich werde eines besseren belehrt
-
Deutschland wird nicht weit kommen,und als Folge für das schlechte abschneiden gibt Löw seinen Rücktritt bekannt. Denkt an meine Worte,wenn es soweit ist.
Der geht nicht freiwillig..