Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin

  • Zitat

    Mit Jan Simunek und Willi Orban kehrten zwei FCK-Profis nach längerer Verletzungspause wieder zurück ins Mannschaftstraining und zeigten sich überglücklich, dass sie wieder auf dem Platz stehen können. Auch Mo Idrissou, nach seiner Magen-Darm-Grippe, und Kostas Fortounis, nach seiner Risswunde aus dem Länderspiel, sind wieder wohlauf. Dagegen trainierten Enis Alushi und Anthar Yahia nach ihren Erkrankungen noch individuell. Beide werden aber am Donnerstag, 20. September 2012, wieder im Mannschaftstraining zurück erwartet. Auch Hendrick Zuck und Florian Riedel (beide muskuläre Probleme) sowie Albert Bunjaku (Rückenprobleme) sind angeschlagen und wurden von der medizinischen Abteilung behandelt.


    Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird so laufen, wie schon vielfach erlebt: fürchterliche 1. HZ, evtl. auch Rückstand mit 1 Tor - dann in der 2. HZ starkes Spiel und 2 Tore, und wieder werden die Auswechsel-Jungs wichtig sein.


    Zwei gute Halbzeiten sind scheinbar augenblicklich nicht abzurufen. Schade - aber viel gesehene Realität. Ist trainerübergreifend und unabhängig von der neuen Mannschaft Fakt geblieben. Liegt wohl am Rasen ;) .


    Dennoch werden wir gewinnen, weil die Mannschaft schon Siegeswillen bewiesen hat. Ein 4-4-2 mit Bunjaku und Mo vorne wäre mMn das Mittel der Wahl.


    :schild: :schild:

    5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • aussem tm spieltagsthread


    Zitat von Herthaner26:

    ich denke mit solchen aussagen kurz vorm spiel,wenn sie auch nicht ganz von der hand zu weisen sind
    tut er sich bestimmt keinen gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Da kann der Sandro Wagner gut den Mund weit aufreißen! Er war doch maßgeblich an der letzten Horrorrückrunde beteiligt der 0 Tore Superstar von der Weser! So ein Dolles!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wenn der wenige Meter vorm Tor keine Luftlöcher geschlagen hätte und bei geschätzten 1,95m Körpergröße auch mal Kopfbälle gewonnen hätte, dann wär sicherlich keien Stimmung gegen ihn aufgekommen, was ne Flachpfeife.
    Naja, am Samstag wird er vermutlich sehen, wie es ist als Auswärtsspieler auf den Betze zu kommen, ich halte mich mal nicht zurück.


    Auch wenn er im Grundsatz natürlich nicht unrecht hat, der Mythos Betze wo die Auswärtsannschaft schon vorher Angst hat, gibts heute nimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Den Beitrag von HerthaTV sollte man vor dem Spiel in der Kabine und jedem Besucher des Stadions zeigen, WENN er das denn wirklich so gesagt hat.

  • Dass der Betze nicht mehr "der Betze" vergangener Tage ist, und dass die Zeit, in der die Fans als die Besten der Liga bekannt waren, längst vorbei ist, damit hat der Herr Wagner sicher recht. Aber eine solch dumme Aussage vor diesem Spiel zu tätigen, das deutet auf keinen besonders hohen IQ hin! :autsch:


    Diesen Empfang in Lautern wird er bestimmt "geniesen"! :bier:

  • gutes Selbstbewusstsein ?, der Typ überschätzt sich maßlos.........aber egal, lasst ihn einfach reden.
    Wäre Foda damals schon Trainer gewesen hätte der auf der Tribüne schmoren können....und was die Fans betrifft so sollten wir ihm einen Klasse Empfang am Samstag bereiten.....
    Zum Spiel:
    sicherlich , nach dem Spiel gegen 60, ein erster echter Prüfstein obwohl Hertha bisweilen auch noch keine Bäume ausgerissen hat, aber dennoch....wird das kein Selbstläufer 1 gute Halbzeit, wie zuletzt, wird sicherlich nicht ausreichen da bedarf es schon einer Konzentration und Leistungsbreitschaft über die volle Distanz, nach dem nun der 1. Heimsieg geschafft ist kann die Mannschaft ohne Vorbelastung ins Spiel gehen.....eventuell wieder mit Simunek und Riedel als Dick-Vertreter , warten wir?s ab. Wichtig wird sein das unserer AV einen guten Tag erwischen. Mir persönlich macht Hertha keine Angst und ich glaube fest an einen 3er.....

  • Seine Antwort war - katastrohal, ein Irrtum, ohne gleichen ! Er bekam sehr viel Geld, für keine Gegenleistung !
    Er ist doch mit für den Abstieg verantwortlich, er schoß als Mittelstürmer kein Tor ! Setzen " 6 " !
    In Lautern wird Leistung belohnt und nicht "versagen"! Dafür wurde er nicht geholt ! Er wird´s hören !