ich hoffe nur das die fans nicht vergessen,das dieses spiel viel zu wichtig ist
um sich nur mit diesem unwichtigen,s.wagner zu beschäftigen.
Vorbericht: 6. Spieltag - 22. September 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
- Michael
- Geschlossen
-
-
-
-
ja bei der Statistik haben wir ja noch was gutzumachen fangen wir morgen damit an......
-
Heimspiele müssen gewonnen werden, egal gegen wen!
Was gibts da viel zu diskutieren?Nur wenn wir zuhause wieder eine Macht werden, der Betze wieder zur Festung wird, kommen auch dauerhaft wieder Ü40.000 Zuschauer.
Mit dem Erfolg und den vollen Häusern kommt auch die Stimmung wieder.Wenn der Betze voll ist, ist er ein Fussballtempel. Der Gegner hat dann auch wieder die Hosen voll!
Also Jungs: Ran an die Arbeit! Gegen Berlin gibts einen Heimsieg, ohne wenn und aber! -
-
Bringste dich auch schon in Stimmung für morgen?
-
Morgen viel Spaß auf dem Betze, Herr Wagner ........
Ein wenig mehr Einsatz auf dem Platz, ein wenig Schnau ze halten neben dem Platz ...... und dann klappt es auch mit den Zuschauern!
-
also entweder gießt die BLÖD zeitung jetzt zusätzlich öl ins feuer, um die grundstimmung noch weiter anzuheizen oder dieser wagner ist menschlich echt eine ganz arme und hinterfotzige sau.
dass er nach so einer saison nicht glücklich geht, ist denke ich klar. aber dann so asozial nachzutreten, ist keines profis würdig. für mich ist er jedenfalls für immer unten durch.
-
Als Berliner Trainer würde ich es mir gut überlegen, ob ich einen Sandro Wagner, der mit seinen saublöden Aussagen die gegnerischen Fans provoziert, zu seinem Selbstschutz nicht besser in Berlin lasse.