Richard Ofori im Probetraining (Rheinpfalz)

  • Echte Alternative zu Jessen/Bugera oder einer für die Zukunft? Dürfte er sofort kommen? Glaube es zählt das Transferfenster des Vereins zu dem der Spieler wechselt und daher wäre es frühstens in der Winterpause möglich.


    Ansonsten kann man wohl nicht viel über ihn sagen und muss die Probetrainingswoche mal abwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ofori war in der vergangenen Saison an den belgischen Club RSC Charleroi ausgeliehen, hat allerdings - wenn ich richtig gesehen hab - nur ein Spiel bestritten. Das wiederum lag an einer Verletzung, die er sich während seiner Leihe zugezogen hat.


    Ofori spielt eigentlich für den ghanaischen Club Tudu Mights Jets Accra: Die sind aus der Premier League abgestiegen. Die neue Saison beginnt erst Anfang Oktober. Könnte dies ein möglicher Grund für einen potentiellen Wechsel sein?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Will dem Ofori ja nicht zu nahe treten.


    In dem Video sieht das ganze ja schon ganz passabel aus aber von einem Afrikanischem Acker bis in die 2. Liga ist doch ein enormer Sprung und ich glaube kaum, dass er hier mit solchen Kabinettstückchen und Finten weit kommt. Da muss deutlich mehr (kröperlicher) bumms her.
    Desweiteren seh ich bei ihm auch nicht grade enorme Laufleistungen (Tempo). Sprich, nicht wirklich viel, was dafür spricht, ihn zu verpflichten.


    Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht in der Verantwortung für sowas. Ist nur mein subjektiver Eindruck :Chinesedanke:

  • Zuno, für das gibt es ja nun ein Probetraining ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Aktuell befindet sich mit Richard Ofori ein 19 Jahre junger Ghanaer im Probetraining, der allerdings wohl kaum dazu in der Lage wäre, sofort weiterzuhelfen und ohnehin frühestens zum 1. Januar 2013 verpflichtet werden könnte, da sein Vertrag bei den Tudu Mighty Jets Accra in seiner Heimat noch bis 2015 läuft.


    liga 2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -