Freu mich jedenfalls auf die Live-Übertragung und 3 Tage bis Braunschweig reichen!
7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)
-
-
Zitat
Die Begegnung der Roten Teufel mit dem VfL Bochum leitet der 27-jährige Harm Osmers aus Hannover.
Der hauptberufliche Investitionscontroller steht am Donnerstagabend seinem 14. Zweitligaspiel vor und erstmals einer Partie mit FCK-Beteiligung. Seit 2009 ist er DFB-Schiedsrichter und wird seit Januar 2011 in der 2. Liga eingesetzt.
An den Seitenlinien unterstützen ihn Holger Henschel und Marcel Pelgrim. Als vierter Offizieller wurde Jonas Weickenmeier für die Partie im rewirpowerStadion angesetzt.
-
Auswärrttssieeeeg! Ich freue mich auf Donnerstag, endlich mal wieder live dabei!!!
Tieeef im Westen......
MfG
luegga -
Zitat
Freu mich jedenfalls auf die Live-Übertragung und 3 Tage bis Braunschweig reichen!
das hat man bei Hannover auch gesehen gegen Hoffenheim das 3 Tage reichen ....die sind rumgelaufen wie Falschgeld am Sonntag. Ausserdem sind es keine 3 Tage für mich sind das effektiv nur 2 Tage Erholung! naja egal ....
-
Auswärrttssieeeeg! Ich freue mich auf Donnerstag, endlich mal wieder live dabei!!!
Tieeef im Westen......
MfG
lueggaDann sehen wir uns bei meinem "Heimspiel"!
-
Meinem auch! *freu*
-
[...]
Ich würde mir jedenfalls folgende Startformation wünschen:
..................Sippel...................
Dick....Torre....Heintz.....Jessen
.............Ariel....Alushi.............
Azzou..........MO...............Kostas
..................Bunjaku.....................Tipp: 1 zu 3 Auswärtssieg!
auch wenn du ein sonderling bist, deine aufstellungen sind immer fundiert!
ich frage mich nur was aus derstroff wurde...
vorletzte woche noch dieser artikel über seine tolle trainingsleistung auf fck.de, dann leider gegen duisburg verletzt und gegen martha bse nicht mal im kader, und am sonntag bei den amas
er wäre mal eine erfrischende alternative für die außenbahn gewesen... -
auch wenn du ein sonderling bist, deine aufstellungen sind immer fundiert
wo siehst du in buggy einen sonderling?
-
Meinem auch! *freu*
Dann findet in Bochum fast schon ein Forentreffen statt!
edit: Heimspiel in Bochum ...
-
meinem auch