7. Spieltag - 27. September 2012: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Freu mich jedenfalls auf die Live-Übertragung und 3 Tage bis Braunschweig reichen! :jubel:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Freu mich jedenfalls auf die Live-Übertragung und 3 Tage bis Braunschweig reichen!

    das hat man bei Hannover auch gesehen gegen Hoffenheim das 3 Tage reichen :ironie: ....die sind rumgelaufen wie Falschgeld am Sonntag. Ausserdem sind es keine 3 Tage für mich sind das effektiv nur 2 Tage Erholung! naja egal ....

  • auch wenn du ein sonderling bist, deine aufstellungen sind immer fundiert! :rolleyes:
    ich frage mich nur was aus derstroff wurde...
    vorletzte woche noch dieser artikel über seine tolle trainingsleistung auf fck.de, dann leider gegen duisburg verletzt und gegen martha bse nicht mal im kader, und am sonntag bei den amas
    er wäre mal eine erfrischende alternative für die außenbahn gewesen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.