Vorbericht: 10. Spieltag - 19. Oktober 2012: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • jetzt echt mal, wolfi, immer dieser polemische scheiß, nur mango in der birne, ist echt zum kotzen mit dem typen!!!
    da hatte bestimmt wieder der satansdackel seine finger im spiel!
    kennt jemand einen guten exorzisten?

    :amen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • jetzt echt mal, wolfi, immer dieser polemische scheiß, nur mango in der birne, ist echt zum kotzen mit dem typen!!!
    da hatte bestimmt wieder der satansdackel seine finger im spiel!
    kennt jemand einen guten exorzisten?

    :amen:


    Offensichtlich lebt der Gute(Satansdackel) immer noch.
    Stell ihm doch mal Sandhäuser-Leckerli in den einen und FCK-Leckerli in den anderen Napf hin und informiere dann die Menschheit über sein Tun.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich fände es sehr bedauerlich, wenn wir auch in dieser Saison wieder den Fehler machen würden, einen oder zwei Spieler (Wagner, Supa) zu absoluten Sündenböcken abzustempeln. Dies hat der Stimmung bei den Fans und auch im Team im letzten Jahr nicht gut getan. Zudem finde ich es moralisch fragwürdig.


    Abseits davon, muss sich auch ein Baumjohann berechtigte Kritik gefallen lassen, seine bisherigen Leistungen waren eher mäßig. Nun, nachdem er weitere 2 Woche mit einem Teil des Teams trainieren konnte, muss da mehr kommen! Und hier verstehe ich dann auch manchen teilweise, der aufgrund der wdh. Aufstellungen von Baumi Kritik an FF äußerte. Aber es ging zuweilen schon - für die Situation - etwas arg weit.


    Doch wenn man das mal zur Seite stellt. Morgen spielen wir gegen SANDHAUSEN - ein DORF! Dieses Team muss aus dem Stadion geschossen werden. Nichts anderes ist mein Anspruch für morgen, alles andere als ein 3er ist gegen ein solches Team nicht zu verzeihen!

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, mich in einem falschen Film zu befinden. Bisher konnte ich jedenfalls
    noch nicht feststellen, daß irgendwer Baumjohann zum Sündenbock abstempeln möchte.
    Man kann auch irgendwas herbeireden, so mein Eindruck.

  • @numer_ten:
    ich schrieb "würden" - nicht das es schon so ist. Aber wenn Du dir viele Postings der letzten 4 Wochen durchließt, dann müßtest auch du eine kleine Tendenz erkennen. Ich möchte nichts herbeireden - aber auch so etwas wie letzte Saison nicht nochmal erleben müssen.

  • @numer_ten:
    ich schrieb "würden" - nicht das es schon so ist. Aber wenn Du dir viele Postings der letzten 4 Wochen durchließt, dann müßtest auch du eine kleine Tendenz erkennen. Ich möchte nichts herbeireden - aber auch so etwas wie letzte Saison nicht nochmal erleben müssen.

    Pardon, war allg. Art, absolut nicht auf Dich bezogen! Zu Deinem letzten Satz: 100 % Zustimmung!

  • @numer_ten:
    ich schrieb "würden" - nicht das es schon so ist. Aber wenn Du dir viele Postings der letzten 4 Wochen durchließt, dann müßtest auch du eine kleine Tendenz erkennen. Ich möchte nichts herbeireden - aber auch so etwas wie letzte Saison nicht nochmal erleben müssen.

    Genau so sehe ich das auch und habe es mit meinem Beitrag auch so gemeint.
    Es wird leider in der jüngeren Vergangenheit etwas schlechte Stimmung gegen Baumjohann gemacht.
    Man muss sich eben die Beiträge auch durchlesen.


    Baumjohann hat noch nicht überzeugt. Von daher muss auch er sich Kritik gefallen lassen.
    Es gibt aber konstruktive Kritik und schlecht machen.


    Ich hoffe Baumjohann wird rasch seine Leistung zu 100% abrufen können und der FCK steht bis zur Winterpause auf Platz 1.
    Davon gehe ich aus.


    Zu morgen und Sandhausen:
    100% Zustimmung Herr Tauberteufel!


    Die Erwartungshaltung ist hoch, sollte diese nicht erfüllt werden, wirds morgen das erste Pfeiffkonzert geben, diese Saison.
    Verständlich! Aber soweit ist es noch nicht.


    Ein klarer Heimsieg mit oder ohne Baumjohann! Der Trainer wird dies entscheiden.

  • a.) von Beginn an spielen, solange es geht u. wird dann ausgewechselt !


    b.) die letzten 30 Min. oder ähnlich eingewechselt. nur wenn er nach 25 Min. nicht mehr richtig kann, könnte nicht mehr gewechselt werden und .........


    Ich sehe es auch so, dass wir einfach mal richtig in die Gänge kommen müssen und sagen "Wir sind wir" und ziehen unser Spiel auf und 90 Min. durch


    nicht schon wieder, den Gegner (egal wer es ist) stark reden und ängstlich an die Sache rangehen !

  • Da gibts nicht viel zu sagen...Klarer Heimsieg.


    Alles andere wär ne Blamage.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++