DFL konfrontiert Vereine mit Arbeitspapier namens „Sicheres Stadionerlebnis“

  • Der Fck hat sich damals nicht hinter Carsten Janker gestellt.


    Auch hier gab es eine Vorgeschichte, Janker war Wiederholungstäter und bei weitem kein Unschuldslamm...Außerdem muss man immer den Einzelfall betrachten.


    http://www.antibayern.de/team/jancker_fussballdepp.htm

    Da passt es schlecht das sich der Verein ohne weiteres hinter einen stellt...Wie soll er das bitteschön den Fans vermitteln?



    Kannst du auch mal deine Behauptungen begründen oder stehen Phrasen bei dir an der Tagesordnung?

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Der FC Bayern zeigt schon lange wer Herr im Hause ist. Alle anderen sch****en sich in die Hose


    Der große :flow: Verein, schreibt öffentlich in allen Medien, das sie der Schickeria den ofiziellen Fanclubstaus entzogen haben, es dürfte keine Zaunfahne mehr hängen, usw...
    Aber bei jedem Heimspiel von denen sieht man im TV die Schickeria-Fahne hängen, auch bei Auswärtsspielen.. Wo zeigt er es denn? Da greifen andere Vereine viel besser durch..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ 555
    Ich frage mich wer hier das sensibelchen war?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Kannst du auch mal deine Behauptungen begründen oder stehen Phrasen bei dir an der Tagesordnung?


    Ich muss mir mal angewöhnen, dass ich auf diese nichtssagenden polemischen Posts nicht mehr antworte. :arbeit:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und ich frage mich ob du den Fck auch unterstützen kannst?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sokrates
    Ich find du leistet auch nen Teil zur Spaltung in der Fanszene. Durch pauschale Aussagen gegen alle Ultras fällst du fast nur auf. Hast du eigentlich schon mal mit einem Mitglied der Lautrer Szene normal gesprochen?

  • Was ist die Lautrer Szene?


    Dachte wir sollen alle zusammen stehen, also ohne schlechter Fan guter Fan!


    Mit FCK Fans rede ich sehr oft ob die zu der Szene gehören wo du meist, weis ich nicht.


    Da sind Fans dabei, die haben Fritz Walter, um die Deutsche Meisterschaft , im Stadion spielen sehen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • http://www.bild.de/sport/fussb…e-fans-27710958.bild.html


    gute Aktion .....
    Und es ist schwierig für die Mannschaft und ungewohnt so Fussball zu spielen wie im Brief vom BVB steht.


    Ich bin der Meinung auch wir FCK-Fans haben mit dieser 12:12 Aktion dazu beigetragen das unsere 11 in der schwierigen Sitution in der sie zur Zeit steckt nicht alles aus sich rausholen konnte - auch wir haben nicht alles gegeben sondern uns auf Nebenkriegsschauplätze konzentriert und unsere Mannschaft und Verein so auch einwenig im Stich gelassen.
    Wir fordern alles von unseren Spielern für den Verein dann sollten wir auch alles für den Verein geben. Wir haben jetzt lange genug gegen das Sicherheitskonzept protestiert und nun sollten wir nach der Winterpause wieder anfangen unsere Mannschaft zu unterstützen. Das Sicherheitskonzept ist durch und daran wird sich auch nichts mehr ändern egal wie lange wir 12:12 noch durchziehen.