Hallo "Michel", naaa? Gut geschlafen?
Dein Beitrag kann man eher in die Kategorie, hinrissig, unnötig und dumm einordnen, denn anscheinend hast du rein gar nichts verstanden...
Sry DarkSide..
Ich denke hier gibt es eben nicht nur Schwarz oder Weiß!
Auf der einen Seite bin ich auch der Meinung dass sich durch den Medienhype gewisse Politiker profilieren wollen und die DFL kuscht wo es nur geht.
Auch bin ich total gegen diese Sanktionen auf Verdacht..
Aber ist es nicht absolut hirnrissig, erst 12 Minuten zu schweigen, um dann der Politik noch Wind in die Argument Segel zu geben und eben Pyro abzubrennen?
Warum kann man hier nicht mal differenzieren??
Es gibt zuviele Extreme, das sehe ich auch als Problem bzw. als ein Mitgrund dieser Medienhysterie an, die wohl der Hauptgrund für diese gnazen Psydo Maßnahmen sind..
Erst zu schweigen, um der DFL/Politik zu zeigen, dass Fußball ohe Stimmung kein Fußball ist und nach den 12 Minuten Schweigen dann so ne Fackel abzubrennen halte ich für total bescheuert und vorallem für total contraproduktiv!
Es gibt doch Leute im Stadion, die während der 12 Schweigeminuten manche Leute ziemlich deftig darauf hingewiesen haben, dass sie gefälligst ihr Maul halten sollen.... Warum kann man dieses Engagement nicht auch an den tag legen, wenn es in diesem Punkt contro produktives Zündeln gibt?