DFL konfrontiert Vereine mit Arbeitspapier namens „Sicheres Stadionerlebnis“

• und kuntz unterschreibt das noch...

schweigen im stadion bingt meiner meinung nach nichts das ist dem verein und dem dfb sowieso **** egall...

vill sollte das staion mal komplett leer sein 90minuten lang... was will man als fan sonst machen

• Na da kann man sich ja auf die nächste JHV freuen, vor allem wenne s darum geht, einige Personen zu entlasten... Ich denke mal da wird ein Wunder geschehen, wenn nicht nochmal vorher eine auserordentliche JHV stattfinden wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sollte ich mal in so eine Kontrolle müssen, werde ich mich weigern und zurück in den Bus gehen.

Ich werde dann kein Bundesligaspiel (egal 1te oder 2te Liga) mehr besuchen, bis die Vereine die "Fan" Probleme gelöst haben.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• weigern :held:

ich geb dir die garantie,das du nirgends hingehen wirst

In München haben sich auch welche geweigert und die durften nicht ins Stadion.
    Sollte ich ausgewählt werden werde ich in kein Stadion mehr gehen.

Solange bis dieses "Fan" Problem gelöst ist.

Das ist so sicher wie der Papst katholisch ist .

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• dann gehe ich davon aus, dass Du auch kein Flugzeug besteigst, oder?
    Da gibt es noch ganz andere Kontrollen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• dann gehe ich davon aus, dass Du auch kein Flugzeug besteigst, oder?
    Da gibt es noch ganz andere Kontrollen.

Ob man da Pyrotechnik finden würde?

So ein schönes Feuerchen im Flieger würde mit Sicherheit die Stimmung heben.

PS. natürlich kontrolliert abgebrannt. :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Euch ist aber schon bewusst dass das verabschiedete Konzept Gültigkeit zur neuen Saison hat und eine Aktion gegen Kölner Fans eben nicht in diesem konkreten Zusammenhang stehen kann?
    Anderst ausgedrückt Was da passiert sein soll wäre nicht besser schlechter oder wie auch immer ohne oder mit diesem Stadionpapier.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Ihre stummen Proteste waren eine beeindruckende Demonstration, doch nun wollen die Fans wieder von
    Beginn an jubeln: Die Initiative "12:12" hat von weiteren Stimmungsboykotts in Bundesliga-Stadien
    abgeraten. Nun soll es wieder von Beginn an Gesänge geben. Die Vereine sollten dennoch gewarnt sein.
    ...
    "Wir werden uns immer gegen Vollkontrollen und die Beschneidung von Gästekontingenten stellen und
    gegebenenfalls mit Protest, Kreativität und Aufklärung gegen derlei Repressalien agieren."...

http://www.spiegel.de/sport/fu…ungsboykott-a-875438.html